快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules Console MK4 + Virtual DJ LE kein Ton

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Community,
ich hab mir vor Monaten eine Console Hercules MK4 gekauft und damit eine Virtual DJ Light Version.
Diese hab ich dann zum Testen 20 Tage lang als Testversion der PRO freigeschaltet.
Nun sind die 20 Tage um und nichts geht mehr, obwohl bei "Config" Fesnter kommt das die Light Version
zum Arbeiten mit der Console ausreichend sein soll aber die Pro Version gekauft werden kann.
Nun, mehr einstellungen gibts nun halt nicht mehr und irgentwie hat die LE Version wohl meine Soundkarte vergessen.
Denn sie spielt Augenscheinlich Musik ab (Wellenform und Ausschläge am VU-Meter neben Fader)
aber ich bekomme keinen Ton mehr aus den Laptop Lautsprecher mehr raus und umstellen lässt sich halt auch nichts mehr weil mit der LE Version alle Einstellmöglichkeiten weg sind.
Wie bekomme ich das erst mal wieder ans rennen in LE-Version?
Wo oder wie kann ich die Soundkarte als AUSGABE einstellen?

So ist das Produkt Hercules Console ja nutzlos und Edelschrott :-)

Gruß
Thomas (NatureTom)
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 12:29 pm
Hallo,

Du musst einfach nur die Ausgänge Deiner Konsole an die Boxen anschließen ! Die LE Version kann nur die Soundkarte der MK4 nutzen da die LE Version eingeschränkt ist.

Dafür kostet Sie aber auch nichts ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 12:53 pm
Hast du mit der Trial eine Audio-Konfig gefahren, die von der LE nicht unterstützt wird, sowas wie externe Soundkarte oder so, die sich nun wider Erwarten nicht zurückstellte? Hast du, wenn dem so war, schon die De- und Neuinstallation von VDJ LE probiert? Eventuell muss vor der Neuinstallation die Registry bereinigt werden.

P.S. Hallo Roadrunner-Heiko! ;-)
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 12:58 pm
naturetom wrote :
...aber ich bekomme keinen Ton mehr aus den Laptop Lautsprecher mehr raus und umstellen lässt sich halt auch nichts mehr weil mit der LE Version alle Einstellmöglichkeiten weg sind...


;-)
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 1:01 pm
Ja, da steht es... Man (ich) sollte immer langsam lesen.
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 1:03 pm
Danke für die Hinweise und der Hilfe (soweit).
Ok, ich war damals zu schnell mit dem Freischalten der Testzeit und wusste nicht das die erste Version (LE) halt keine Einstellungen hat.
Das eine Kostenlose LE-Version einschränkungen hat ist mir klar, aber ich hätte sie niemals in den Einstellungen erwartet.
Wer schränkt schon Grundfunktionen ein. Ich hätte diese eher im Funktionsumfang oder in Titellängen oder was auch immer erwartet.
Vor allem da ja steht das die LE Version das Gerät auch ohne "Erweiterte" Funktionen unterstützt.
Nun mal Ehrlich, das ich da nun zum Üben keinen Ton heraus bekomme ist nicht gerad eine "Volle Geräteunterstützung".
Hab nun mal gerad keinen Mixer und PA hier rumstehen. Nur meinen Lappi ;-)
Aber OK, Dennoch Danke, werd mir dann wohl oder Übel die Pro Version kaufen.
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 1:07 pm
Mach einfach, was dir Heiko riet. So steht es übrigens auch im Handbuch.
Aber mit der PRO FULL hast du natürlich viel mehr Möglichkeiten.
 

发表时间 Sun 15 May 11 @ 1:30 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)