快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules MP3 E2 mit Virtual DJ 7 Pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey,
ich hab gesucht aber ich denke, dass es diese Topic noch nicht gibt. Wenn doch sry!

Ich habe vor mir das Hercules MP3 E2 zu kaufen und wollte mir dazu noch VDJ Pro holen. Da ich mich noch nicht recht damit auskenne habe ich die Frage ob beides miteinander kompatibel ist? Oder ob so eine "gute Version" wie VDJ Pro nicht von so einem Einsteigergerät unterstützt wird bzw. VDJ dieses nicht unterstützt.

Vielen Dank im Vorraus
 

发表时间 Wed 11 May 11 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die mp3 e2 funktioniert absolut top mit virtual dj pro full und wird da auch nativ unterstützt

kleiner tipp:

kauf dir zuerst die mp3 e2, da liegt eine vdj GRATIS version bei. diese registrierst du mit der serial hier auf der page unter modify my profile. danach kannst du ein upgrade auf die pro full version erwerben mit einem preisnachlass ;o)

Braenzu

 

发表时间 Wed 11 May 11 @ 11:38 am
Danke, dass das so schnell ging. Also kauf ich mir dann das Hercules MP3 E2.
 

发表时间 Wed 11 May 11 @ 11:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
super, freut uns dich schon bald als registrierter user begrüssen zu dürfen

Braenzu
 

发表时间 Wed 11 May 11 @ 11:52 am
Der MP3 e2 wird hier unter den Profis manchmal etwas belächelt.

Ich verwende den Controller sogar in Verbindung mit einem Netbook unter Win XP.
Alles läuft einwandfrei und ich bin pro Monat ca. 6-8 x unterwegs. (Teils in einer mittelgroßen Disco und auf Hochzeiten und Partys mit eigener PA)

Als negativ wird oftmals geschrieben, weil alles aus Plastik ist und dass er nicht dauerhaft halten würde. Da kann ich nur sagen, dass mein Netbook auch aus Plastik ist und wenn Du normal mit dem Controller umgehst, wüsste ich nicht warum er aus Metall sein müsste.

Alle reagiert einwandfrei - Du kannst sogar scratchen (was ich nicht brauch). Alle Tasten frei belegbar mit dem Mapper wie die Tasten auf der Laptop Tastatur.

Ich habe mir, weil er ja oft im Einsatz ist, als Vorsichtsmaßnahme einen 2ten gekauft, sollte er wider erwarten mal den Geist aufgeben (habe mein Netbook auch 2x)

Also: Kauf den Controller und hab Spaß damit.

lg Stefan
 

发表时间 Thu 12 May 11 @ 3:30 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)