快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Linker/Rechter Player vertauscht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen!

Ich habe VDJ 7.0.1 auf WIN 7 64 Bit, dazu einen Denon HC 4500. Seit gestern abend folgendes Problem:

Der Linke Player (VDJ) wird im Rechten Teil des HC 4500 angezeigt! Das Problem war vorher nicht bekannt, erst gestern abend wärend der VA ist es gekommen!
Ansonsten läuft die Kiste sehr reibungslos!
Wäre dankbar für Antworten und Hilfe,

Grüße Alex
 

发表时间 Sun 08 May 11 @ 1:59 pm
Erstelle Dir mal einen Shortcut mit

invert_controller

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 08 May 11 @ 2:02 pm
tausch doch mal die belegung der chinch kabel..
steck links auf rechts, und umgekehrt ;)
das könnte helfen ^^

oder in der zuweisung der soundkarte einfach den obern player mit dem unteren tauschen.

vielleicht hilft das ja.

gruss, der kernspalt
 

发表时间 Sun 08 May 11 @ 2:03 pm
Ja wenn das so einfach wäre...

Ich musste mit dem Rechten Jogwheel den Linken Player bedienen und anderes herum-Das hat verwirrung gestiftet! Die belegung am mixer spielt da keine Rolle ...

Was meinst du denn mit einem Shortcut?
 

发表时间 Sun 08 May 11 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mapp dir eine taste am rechner mit dem befehl invert_controller dass dreht dir die decks wieder richtig

Braenzu
 

发表时间 Sun 08 May 11 @ 2:12 pm
Du musst aber danach den Controller entweder einmal neu scannen lassen oder kurz abziehen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 09 May 11 @ 12:28 pm
Hey,

Super Sache. Ich wüsste nur gern, wie ich das verzapft hab das der ohne die Taste vertauscht wurde!
Aber ansonsten läuft das jetzt, nachdem ich die letzten beiden GIGs mit vertauschten Displays gearbeitet hab...

Besten Dank an die Super Unterstützung!
Grüße, Alex
 

发表时间 Fri 27 May 11 @ 11:45 am
Kann z.B. passieren wenn das auf irgendeinem Button in einem Skin gemappt ist und Du den versehentlich betätigt hast.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 28 May 11 @ 10:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)