快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Feedback zum Hercules MP3 E2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

wollte mich bei Euch für die Tipps bezüglich Controller bedanken. Hab nun das "Spielzeug" gekauft und bin begeistert. Die gleiche Breite wie mein Netbook alles schön klein auf engsten Platz anordenbar.

Zum Controller: Ja ist aus Plastik - wie mein Netbook. Bei mir gehts aber nicht so rauh zu, dass ich alles aus Metall bräuchte. Randalierer habe ich nicht in der DJ Zone....
Ansonsten reagiert alles super. Klar ist ein Denon in vielen Dingen hochwertiger aber ich reiß nicht an den Fadern rum, so dass die halten könnten. Die 2 Wheels reagieren super - ich scratch fast nix sondern nimm die her, um die Songs zu Cuen. Alles einwandfrei.

Meine System:
LG X110 Netbook mit Win XP
Audio 2 DJ
1 TB 2,5 Zoll USB Platte
Über High Speed USB hängt die Maus und der Hercules dran.
Läuft jetzt über 2 Std stabil.

Ich überleg ob ich mir einen 2ten als Reserve kaufe, falls es wirlich mal ausfällt. Kost ja fast nix.

Also Danke für Eure "Zusprache" dass ich mir sowas doch kaufen soll....(auch wenns nur das Spielzeug wurde...;-)

lg Stefan
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 4:03 pm
Nun stell Dir mal vor wie sich Leute mit "richtigen" Controllern fühlen :-)
(Nicht ernst gemeint^^)
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 7:17 pm
Nun, ich hab gesehen (im Thread: Bilder von Euerem Reich) was da manche alles aufbauen.

Da bräuchte ich im Club erst einen Gerüstbauer oder Schreiner, der mit Ablagen anfertigt und wenn ich mit eigener PA unterwegs bin Roadis oder 1 Stunde länger auf zu bauen ....;-))) (auch nicht ernst gemeint)

Ich habe von Schlepperei und vom "mehr mitnehmen als notwendig" die Schnauze voll. Und mein Netbook mit Klavierschwarzfarbenen Deckel und mein kleiner Controller ist nun bestimmt der "hingucker". Die Mädels werden schlange stehen - wetten! ;-))

In spätestens 2 Jahren werden eh einige mit Ipad, Iphone oder sonst irgenwas auflegen - da bin ich sicher. Controller via Bluetooth an Handy angebunden und los gehts.

Ich habe grad ein Reserve Hercules mp3 E2 bestellt, falls der meinige doch wider erwarten nicht durchhalten sollte. Ich berichte Euch, sollte ich ihn je brauchen!

Viele Grüße

Stefan
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 11:37 pm
Wenn du ein Fan von minimalistischen bist...solltest dir mal die Numark DJ2GO anguggen.
kostet 50-60 Eur ..in 4 wochen kommt die raus.



ist grad mal so beit wie nen lappy .

Lieben Gruss
Thomas
 

发表时间 Thu 05 May 11 @ 1:49 am
stefan-franz wrote :
In spätestens 2 Jahren werden eh einige mit Ipad, Iphone oder sonst irgenwas auflegen - da bin ich sicher. Controller via Bluetooth an Handy angebunden und los gehts.


Falsch, das geht schon jetzt :-)
X1LoVeR z.B, legt gern mit 2 iPads auf :-)
Ich nutze gern die iPhone App zur Steuerung von VDJ um den Leuten blöde Gesichter zu entlocken wenn ich noch während des Vorprogrammes an der Cocktailbar sitze oder so^^

Ich sprach ja nicht von den Riesen-Anlagen auf den Bildern, sondern nur von anderen (besseren, aber auch teureren) Controllern. Aber nicht falsch verstehen, ich habe gegen die kleinen Dinger von Hercules nichts. In den Discos nutze ich zwar die VMS4 von American Audio, aber wenn ich im Ausland auflege, wie im März 2 Wochen auf Fuerteventura jede Nacht oder jetzt ne Woche jede Nacht in Tunesien ab nächste Woche, da nehme ich auch "nur" eine kleine Hercules-Console mit (MK2) und kann damit dort wunderbar arbeiten!
 

发表时间 Thu 05 May 11 @ 1:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hihi, die meisten verkennen eh immer das die Musik aus den Boxen kommt und nicht vom Equipment an sich!

Ich kenne einen Kollegen von hier der brennt die Hütte nur mit einem Macbook/Keyboard ab! ;-)
Von daher ist es Sch...... was man verwendet, das Wie ist der Schlüssel.

Ich habe schon DJs mit dem allerfeinsten Equipment gelauscht und bin mit Ohrenbluten wieder raus.
Soviel zu Spielzeug und Co ;-)
 

发表时间 Thu 05 May 11 @ 2:30 am
1+++
 

发表时间 Thu 05 May 11 @ 2:31 am
Ich habe vor 2 wochen hier aufgelegt http://www.kings-nettetal.de , in der kleinen "butze".
weil das ding neuaufgemacht wurde war da lediglich nen Mixer..
Meine MK2 drangeklemmt und Lappy ..und keiner fragt woher die Mugge kommt..im gegenteil..die Leute erwarten inzwischen das man "alles" hat.
Und der Sound war Top..Gino (Aquagen) kam und sagte das das teil aber ganz schön druck macht...sollte aufpassen das ich dann doch net zu laut werde....und das mit der müde belächelten MK2. :)
Sicherlich ist nen Denon und CO besser zum guggen...aber das ergebnis zählt.

LG
Thomas

 

发表时间 Thu 05 May 11 @ 2:56 am
Dann sind wir uns ja eh alle einig :-))

Wünsch Eu fette Giggs ob nun mit kleinem großen Controller...;-))

lg Stefan
 

发表时间 Thu 05 May 11 @ 3:25 am
Erster Gigg mit meinem Herkules mp3 e2:

Gestern kam der Härtetest - ob das Spielzeug einen Abend durchhält:
JA! :-)))

Ü30 Party bis 3 Uhr Früh - Netbook und Controller lieben sich und haben stabil durchgerockt. Genau das was ich wollte.

Und: Es hat alles schön Platz gehabt (was ja mein grösstes Problem war/ist)

War ne gute Entscheidung.

Habe nun auch meine In-Ear in einen Sennheiser HD 25 II getauscht und bin da auch zufrieden. Weiß gar nicht, wie ich die letzten 100 Jobs ohne das alles machen konnte....;-)

lg Stefan
 

发表时间 Sat 07 May 11 @ 3:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hehe :)

Sehr schön, wenn du zufrieden bist und alles stabil läuft.
 

发表时间 Mon 09 May 11 @ 4:08 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)