快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Tisch / Gestell für Club gesucht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

ich würde gerne meinen Laptop und (evtl.) Controller aus Platzgründen über dem Mischpult des Clubs positionieren. Weiß jemand ein Gestell was man dafür nehmen könnte. In dem Schuppen wo ich aufleg haben die ein 19 Zoll Pult, welches ins Holz eingelassen ist. Denke wenn ich so 7-10 cm Abstand hätte könnte man darunter noch auf den Master Regeler hin und den Rest mach ich sowieso am Controller / Laptop.

So ein Tischchen zu finden ist aber gar nicht so einfach...

Viele Grüße

Stefan
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 3:32 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 3:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 4:10 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Chackl wrote :
Suchst du vl sowas hier?

http://www.amazon.de/ah-Stands-SLT001E-Laptopst%C3%A4nder/dp/B003BV2IS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304412220&sr=8-1

Das sind "Laptop Stands" in dem fall ein verdammt billiger. Den habe ich auch und bin verdammt zufrieden. Damit der Labtop sauber stehd und nicht runterrutscht (is bei dem ein kleines problem da die halter so kurz sind) könnte ich dir sogar einen Trick zeigen. ;)


Hatte ich mir auch schon angeguckt und ich bin auch immer wieder auf der Suche nach einem gescheiten (fürs erste), nicht zu teuren SIMPLEN Laptopstand. Frage zu dem: Steht der gut? Passt der Laptop (15"/17") gut drauf ohne das der irgendwo runterfällt?

Andy
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 7:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
passt alles, bekommst das teil beim grossen T als millenium stand. das ewige zusammen und auseinander bauen hat mich jedoch mit der zeit genervt. ich hatte darauf ein acer aspire 5920G oder auch eine vci 100 je nach club. von der stabilität her kannst auch einen mc 6000 draufstellen, dass hält ;o)

schau dir aber noch den stand von stanton an, ist fast identisch mit dem millenium, jedoch klappbar und hat flache füsse damit du ihn auch unter einen mischer stellen könntest

Braenzu
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 7:35 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
ha mir sowas anfertigen lassen aus Stahlblech, kann man ins 19\\\" Reck zB nach dem Mischpult einbauen, ist Höhen- und Winkelverstellbar, auf Grund der Einzelanfertigung aber nicht ganz so billig, dafür absolut TOP!
Bild schick ich gleich nach




 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 7:42 am
Ich überlege auch schon länger, mir nen klappbaren Laptop-Stand zuzulegen.
Hätte ja gerne nen Crane, aber die sind mir doch ne Ecke zu teuer, wenn ich ehrlich bin.

Der von Magma soll aber auch sehr gut und stabil sein: http://magma-bags.com/produkte/laptop-stand-2-0.php3
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 12:19 am
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 2:51 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Also der von ah-Stands vom mir im obrigen post, der steht sehr gut. Man muss ext die untere schlraubklemme lösen um die Klemme nicht im vorgesehenen Loch sondern noch vor dem ständer platzieren. dann stehd der labtop nicht all zu schräg.
Einen 15 zöller solltest du locker darauf bringen, ein 17 zöller, nun ja würde auch funktionieren die frage ist nur ob es dir stabil genug ist. ich hab auf dem ding einen 12 zoll Tablet stehen und das funktioniert prima und passt wunderbar hinter das mischpult:
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 3:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)