快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mc Crypt Midi-5 controller (vorhören)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leuts ich besitze das Gerät von Mc crypt Midi-5 und ein Laptop , nu weis ich nicht wie ich was einstellen muss damit ich mit Kopfhörern vorhören kann um gewisse lieder zu suchen oder bestimmte stellen zu finden und diese dann wieder zu geben !!! ich hab schon alles so mal probiert mit einstellungen bei virtualdj , ach so hab das VirtualDJ Home v7.0.3 PC !!! Vieleicht kann mir da einer helfen und kennt sich damit ganz gut aus währe sehr dankbar :D Mit freundlichem Gruss ....
 

发表时间 Tue 26 Apr 11 @ 8:29 am
um gewisse stellen zu speichern, gibt es die cue punkte!

da der midi controller keine interne asio soundkarte hat, musst du um vorhören zu können, dir eine externe asio karten kaufen!

und soweit mir gekannt ist, unterstützt die home version nur für 10 minuten einen controller
 

发表时间 Tue 26 Apr 11 @ 8:39 am
Hy danke dir , also das mit der externen usb soundkarte konnte ich mir schon vorstellen irgendwie ;) ach ja hatte mich verschrieben ich besitze nicht die home sondern die 6.1.2 version von virtual dj .
 

发表时间 Tue 26 Apr 11 @ 8:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Auch bei der mitgelieferten Version solltest Du deine interne Soundkarte verwenden können.

Welche Auswahlmöglichkeiten hast Du denn in der VDJ Soundkarten Config?
 

发表时间 Tue 26 Apr 11 @ 9:00 am
sdf1993Home userMember since 2011
Ich überlege, mir das Gerät auch zu kaufen, also wie sieht das jetzt aus, muss ich mir dann eine externe soundkarte dazu kaufen oder nicht? danke
 

发表时间 Mon 30 May 11 @ 1:36 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)