快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit Numark mixtrack pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo läute ich hab ein riesen problem, ich hab mir einen numark mixtrack pr gekauft und dazu hab cih auch die VDJ Le dabei das problem ist
1. wenn ich das programm installiere kommt da ein feheler ( fehler im skin) ich hab aber noch kein skin ausgewählt weil sich das programm erst garnicht öffnet sondern beim start schon abbricht,

mein 2. problem ist ich habe mir dan eine full version von VDJ broadcast gekauft,
und wenn cih nun den midi controller (numark Mixtrack Pro) anschlise kommt da eine fehler meldeung das ich es nur 10 min benutzen kann obwohl ich die voll version habe und die serien nummer eingegeben habe, ich bin verzweifelt cih hab schon alles versucht und nichts geht

bitte um hilfe und schon mal danke im vorraus
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 2:11 am
saugiLE userMember since 2006
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 2:20 am
he saugi danke für deine schnelle antwort, ich hab da ncoh eine frage ich hab gelesen das es mit der pro basic 7 auch nicht funktioniert, stimmt des..??

oh sry hab erst jetzt dein link angeschaut, weöche version benutzt du , tust du auch auflegen..??
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 2:48 am
saugi

weißt du auch wieso ich immer der fehler kommt ( fehler im skin in zeile %i der datei) wenn cih die dabei liegende version installiere auf meinem Imac..?? und dan starte dan bricht das programm ab und dan kommt der fehler..
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 3:16 am
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 3:25 am
hey,

des ist ja die LE version die bei dem midi controller auch dabei wahr kann cih die hier auch direkt downloaden mit dem müsste ich ja unbegrenzt auflegen können mit dem numark mixtrack pro oder..??
sry für die vielen fragen...;-)
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 3:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja....

Registriere auch deine LE Version mit der dazugehörigen Seriennummer hier auf der Seite.
Dann kannst du von hier die neueste Version für deine LE runter laden.

Du siehst den Downloadlink dafür halt erst, wenn du auch die LE registriert hast.
Bis jetzt dürfte in deinem Downlaodcenter ja nur die Broadcaster Version liegen.
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 3:50 am
ihr seit doch die cooolsten danke euch vielmals...;-)

ich weiß des gehört hier nicht rein aber geht der mixtrack auch mit traktor pro..??
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 4:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 5:31 am
ihr seit the Bescht hab euch geadded..;-)
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 6:04 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)