快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Virtual DJ Pro 7

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo!

Also ich hab mir vor 2 wochen den Reloop digital jockey 2 controler edition gekauft. Das ding selber funzt Problemlos. Nur hat das ding ja keine eingebaute soundkarte (ja es gibt einen fachausdruck aber ich bin ganz neu in dieser szene^^).

Da ich in meinem PC nur 1 soundkarte habe, hab ich mir so eine mini usb soundkarte gekauft. Nur bekomm ich das einfach nicht hin dass das ding läuft -.- . Kann mir mal einer sagen was ich in den einstellungen umstellen muss? meine config sieht so aus:

advanced config:

MASTER: meine normalen Boxen (pc interne soundkarte) (output 1&2)
HEADPHONES: eben die externe soundkarte für kopfhörer (output 3&4)
DECK1: ASIO v2 (ASIO) (output 1&2)
DECK2: ASIO v2 (ASIO) (output 1&2)

nur stimmt da was nicht wenn ich.. so funtkionierts zwar dass ich vorhören kann nur klingt der sound koplett schei*e, als ob man den bass auf 300% gedreht hätte oder so. wenn ich im mediaplayer ein lied spiele funktionieren die kopfhörer top. ich denke an der soundkarte liegt es nicht denn ich hab noch andere kopfhörer mit eingebauter soundkarte und bei denen ist das selbe...

Ich denke es hat was mit den tribern zu tun denn manchmall wenn ich VDJ starte bekomme ich ne fehlermaldung das irgendwas mit directx nicht stimmt..

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

lg
 

发表时间 Thu 14 Apr 11 @ 2:30 pm
Welche VDJ Version genau ? 7.XX ?

Was steht unter Config Info ?

 

发表时间 Thu 14 Apr 11 @ 2:33 pm
7.0.3
 

发表时间 Thu 14 Apr 11 @ 2:34 pm
Dann registriere mal deine Virtual DJ Pro Version 7.0.3 unter Modify my profile durch Eingabe der Serial Nummer.


Gruss Mike
 

发表时间 Thu 14 Apr 11 @ 3:08 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wahrscheinlich sind deine Sounkarten einfach zu schlecht um den anfoderungen eines professionellen DJ Programmes standhalten zu können...

Oder es liegt an einer nicht so legalen Version :-/
 

发表时间 Fri 15 Apr 11 @ 2:01 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)