快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Videofenster ohne Rahmen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Miteinander,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich das Videosignal auf dem 2.Bildschirm ohne Rahmen, also als wirklichen Fullscreen hin bekomme.

Momentan ziehe ich das Minimierte Fenster halt immer so groß, das es den erweiterten Bildschirm ausfüllt. Den Rahmen bekomme ich aber so nicht weg.

Und denn kommt es wenn ich länger Zeit mit Video auflege immer zu fehlermeldungen, dass das Vidieo nicht mehr komplett eingeladen werden kann. Oft bleibt das Bild dann auch stehen, aber die Musik läuft weiter.

Weiß jemand nen Rat?
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 4:23 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Unter Config => Video da ist irgenwo ne combobox und dort nicht "Fenster" sondern deinen Bildschirm den du haben willst aktivieren.
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 4:28 am
zum thema Video bleibt stehen -

Immer das gleiche ? Saubere gecoded ? evl. Beispielvideo.

Welche Grafikkarte wird verwendet ? ggf. änderungen über das Reg. Tool vorgenommen `?
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 4:41 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Bei mir hat geholfen die hardware beschleunigung abzustellen.
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 4:46 am
Es sind immer andere Videos.

Passiert aber erst, wenn ich so 2-3h mit video aufgelegt habe. Ich werde mal die Fehlermeldung per Screenshot bei der nächsten Mucke festhalten und dann nochmal posten.

Zum Fenster auf dem 2. Bildschirm: Das habe ich jetzt hin bekommen. ich musste in der Systemsteuerung bei beiden Monitoren die gleiche Auflösung einstellen, erst dann hat er mir in der VDJ-Config die option gegeben anstelle des fensters einen anderen Ausgang an zu wählen.

Herzlichen Dank aber nochmal trotzdem.
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 5:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Chackl wrote :
Bei mir hat geholfen die hardware beschleunigung abzustellen.


dann funktionieren aber nicht mehr alle effecte!

Braenzu
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 10:15 am
Veranstaltungsjoker wrote :
Hallo Miteinander,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich das Videosignal auf dem 2.Bildschirm ohne Rahmen, also als wirklichen Fullscreen hin bekomme.

Momentan ziehe ich das Minimierte Fenster halt immer so groß, das es den erweiterten Bildschirm ausfüllt. Den Rahmen bekomme ich aber so nicht weg.


Du musst in Deiner Grafikkarte den Punkt 'Desktop erweitern' auswählen. Danach im Config unter Video aus dem Pulldownmenü die Grafikkarte auswählen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 11 Apr 11 @ 1:22 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)