快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Serato Itch 2.0 - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
basti03 wrote :
leg mal in nem club auf nach 5 stunden kann es passieren das virtual dj zum spacken anfängt


ja genau das passiert wenn man ne crack version hat.
und das mit serato ist das beste für den club gelabber kannste dir an die dachpappe nageln.
sowas kommt meistens von leuten die alles nur nach quarken und noch nie wirklich in nem laden aufgelegt haben.

gruss azze aka groove rockerz.
 

发表时间 Thu 19 May 11 @ 5:18 pm
Auch von mir sei bestätigt, das VDJ auch nach 10 Std. pausenlosem arbeiten keine Macken hat, kein hängen, kein gar nix. Egal mit welchem Controller ich auflege (In Discos jedes WE VMS4 seit fast 1 Jahr, in Urlaubsclubs Hercules Mk2). Erst kürzlich hatte ich bei einer Sonderveranstaltung in einer Disco 2 Kollegen, einer mit SL2, einer mit Traktor. Die hatten derbste Probleme, ich ging lächelnd an ihnen vorbei :-) Liegt aber sicher auch daran, das ich die neueste legale version besitze. Das Crackversionen derbe Probleme bereiten, ist nicht erst seit heute bekannt... Gab schon einige Clubanlagen, die durch Crackversionen zerschossen wurden :-)
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:33 am
Ich kann auch nur bestätigen das nach 10Std. keinerlei Aussetzer oder irgendwelche anderen Probleme auftauchen.
Für mich ist VDJ die z.Zt. beste DJ Software, vielseitig, stabil, nahezu vollständig anpassbar.
Das einzige das ich seit fast 1 Jahr bemäkeln muss ist, das die Unterstütung der Numark NS7 unter Mac immer noch nicht fehlerfrei ist (eiernder Sound). Mir ist bewusst das nicht Atomix allein daran Schuld ist, aber man kann auch mal ein bisschen mehr Enthusiasmus zur Lösung eines solchen Problems an den Tag legen und die evtl. benötigten Infos von Numark einfordern.



Greeds Sven
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:47 am
Hallo,

Solange man bei Serato immer das lästige Interface oder den völlig überteuerten Mixer mit kaufen muss is das doch, so oder so uninteressant!!!
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 4:48 am
basti03 wrote :
ich kann nur sagen das virtual dj vinyl oder cue genügend macken hatt
leg mal in nem club auf nach 5 stunden kann es passieren das virtual dj zum spacken anfängt
passiert bei serato nicht !!!


Aha... ist mir neu :)
Ich lege regelmäßg in verschiedenen Clubs auf, wo mein VDJ dann mindestens 5,5 Stunden, meist aber länger im Einsatz ist. Rosenmontag hat es mich 16 Stunden lang begleitet. Es gab nicht einen einzigen Aussetzer!

VDJ läuft bei mir sowohl auf PC als auch MAC stabil!
Ein Kollege von mir hat sich gerade eine neues MacBookPro zugelegt und kann es in Verbindung mit Serato nicht nutzen, weil sich das Programm laut seiner Aussage nicht mit dem aktuellen MAC OS verträgt... also hat er erstmla sein altes Notebook in Betrieb, bis es bei Serato eine Lösung gibt... und die schint noch nicht in Sicht?!

Wie gesagt, ich weiß das so von einem Kollegen, und wenn es alles genau so stimmt, dann ein Hoch auch VDJ... denn hier hatte ich durch ein OS Update (egal, ob WIN oder MAC) noch nie ein Problem ;)

Aber letztendlich soll jeder mit dem System auflegen, was ihm am meisten gefällt!

Greetz
Der Dennis
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 7:26 am
Zitat Phil Morris:
VDJ läuft bei mir sowohl auf PC als auch MAC stabil!
Ein Kollege von mir hat sich gerade eine neues MacBookPro zugelegt und kann es in Verbindung mit Serato nicht nutzen, weil sich das Programm laut seiner Aussage nicht mit dem aktuellen MAC OS verträgt... also hat er erstmla sein altes Notebook in Betrieb, bis es bei Serato eine Lösung gibt... und die schint noch nicht in Sicht?!


Habe selber auch das MacBook pro neueste i7 Generation.....keinerlei Probleme mit Serato.....ist halt nicht so vielseitig deswegen nutze ich lieber VDJ.


Greeds Sven

 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 4:50 am
Ich habe auch keine Ahnung, wo da genau das Problem liegt. Allerdings läuft es auf seinem MacBookAir auch ohne Probleme.
Aber ich glaube, dass sein Problem auch mit seinen Pioneer CDJ 400 zusammenhängt. Igendwie funktioniert die Konstellation da nicht so wirklich.

Naja... auf Dauer wird es da sicher eine Lösung geben :)
 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 5:16 am
VDJ 7 und American Audio vms4 auf Macbook Pro i5 ohne Probleme
Gestern wieder 8h am Stück ohne Händer, nebenher noch auf Facebook gesurft im Internet via
Netsearch Titel geholt alles ohne Freeze oder Händer, auch wegen denen neuen Servern von Atomix daher Daumen hoch
 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 5:20 am
dj-azze wrote :
und das mit serato ist das beste für den club gelabber kannste dir an die dachpappe nageln.
sowas kommt meistens von leuten die alles nur nach quarken und noch nie wirklich in nem laden aufgelegt haben.


... oder denjenigen, die sich für teuer Geld Serato zugelegt haben und im nachher zu stolz sind, sich einzugestehen, dass es auch günstiger geht :)
Bei VDJ ist das Preis/Leistungsverhältnis sowas von Top UND ich bin nicht auf einen Dongle angewiesen!

Aber wie ich schon sagte, jedem das seine!

Was ich personlich an Serato allerdings echt gut finde, ist die Zeitanzeige, das ist von Skin her echt gut gelöst! Ich sehe die Anzeige zwar auch meinen Controllern im Display, wenn man aber gerade nen neuen Track raussucht, schaut man automatisch auf die Daten im Monitor :)

 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 5:29 am
Also ich hab 6 Jahre das serato sl1 benutzt
#war echt ganz cool und arbeite momentan mit dem xone dx und itch
is echt ent schlecht aber vdj 7 kann definitiv mehr und die vms 7 hat auch knobs für alle funktionen
das xone eben nicht
bin jetzt mal gespannt wenn morgen hoffentlich meine eigene vms4 kommt was ich letzte endes behalten werde
aber ohne itch2.0 sieht es im moment nach vdj7 aus.
hat hier jemand ne ahnung (z.B. Braenzu) op man Itch auf die vms4 mappen kann.
lt. American audio soll es gehen, man muss es halt selber machen.
Lt. serato geht das aber nicht
 

发表时间 Fri 08 Jul 11 @ 2:35 am
Itch ist ja ne Software/Hardware combo - mir wäre nicht bekannt das itch controller unterstützt, mit denen es nicht ausgeliefert wird..

anders siehts da bei sl3 oder höher aus - da kann man begrenzt noch MIDI geräte nutzen (Novation Dicer)
 

发表时间 Fri 08 Jul 11 @ 2:44 am
Sagen viele aber wenn Itch Midi is wovon ich ausgehe muss es doch eigentlich gehen.
Bekannter von mir hat gemeint er hat es seinem Controller irgendwie grob angelernt
AmericanAusio meinte auch müsste gehen zu mappen
 

发表时间 Fri 08 Jul 11 @ 4:07 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht nicht mit itch, 100% nicht.
itch ist wie blunt schon gesagt hat controller gebunden, selbt was mappen bei itch geht nicht

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jul 11 @ 12:36 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)