快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Windows 7 Service Pack 1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

TigernwPRO InfinityMember since 2011
Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin Anfänger und mit dem Programm noch nicht so sehr vertraut, da ich es erst seit ein paar wochen habe. Ich Habe die Version proBasic 7.02 und Windows 7. Es lief auch alles wunderbar, aber nachdem ich am Donnerstag das aktuelle Service Pack 1 von Windows 7 installiert habe läuft VirtualDJ 7.02 fehlerhaft. Die Fader funktionieren nicht mehr und die Lautstärke des abspielenden Tracks wird leiser, wenn ein anderer Track geladen wird.... und wer weiß was sonst noch defekt ist.... hat jemand ähnliche Probleme?

Bin für jeden Tip dankbar
 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 4:12 am
Guck mal in deine Sound-Konfig von VDJ, ob sich dort irgendwas "verstellt" hat.
Steht der Anschluss der SK jetzt vielleicht auf "Mono Separated"?
Nimm mal in jedem Fall deine SK-Konfiguration nochmal neu vor.
 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 4:29 am
TigernwPRO InfinityMember since 2011
Danke für den Hinweis... nein. die Einstellungen in der confiq stimmen.
wenn auf dem linken Turntable ein Track spielt und ich zieher den Fader nach rechts, dann wird ab der Mitte der Track zwar etwas leiser aber wird nicht ausgeblendet und spielt weiter....
 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 5:11 am
anachronX wrote :
Nimm mal in jedem Fall deine SK-Konfiguration nochmal neu vor.

Welche Soundkarte nutzt du eigentlich: die PC-interne?

 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 5:27 am
TigernwPRO InfinityMember since 2011