快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Windows 7 Service Pack 1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

TigernwPRO InfinityMember since 2011
Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin Anfänger und mit dem Programm noch nicht so sehr vertraut, da ich es erst seit ein paar wochen habe. Ich Habe die Version proBasic 7.02 und Windows 7. Es lief auch alles wunderbar, aber nachdem ich am Donnerstag das aktuelle Service Pack 1 von Windows 7 installiert habe läuft VirtualDJ 7.02 fehlerhaft. Die Fader funktionieren nicht mehr und die Lautstärke des abspielenden Tracks wird leiser, wenn ein anderer Track geladen wird.... und wer weiß was sonst noch defekt ist.... hat jemand ähnliche Probleme?

Bin für jeden Tip dankbar
 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 4:12 am
Guck mal in deine Sound-Konfig von VDJ, ob sich dort irgendwas "verstellt" hat.
Steht der Anschluss der SK jetzt vielleicht auf "Mono Separated"?
Nimm mal in jedem Fall deine SK-Konfiguration nochmal neu vor.
 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 4:29 am
TigernwPRO InfinityMember since 2011
Danke für den Hinweis... nein. die Einstellungen in der confiq stimmen.
wenn auf dem linken Turntable ein Track spielt und ich zieher den Fader nach rechts, dann wird ab der Mitte der Track zwar etwas leiser aber wird nicht ausgeblendet und spielt weiter....
 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 5:11 am
anachronX wrote :
Nimm mal in jedem Fall deine SK-Konfiguration nochmal neu vor.

Welche Soundkarte nutzt du eigentlich: die PC-interne?

 

发表时间 Sat 02 Apr 11 @ 5:27 am
TigernwPRO InfinityMember since 2011
ja, eine PC interne Soundkarte... Lautsprecher in Front und Kopfhörer in Rear Eingänge. Hat ja auch alles bestens funktioniert. Habe jetzt auch festgestellt, daß ich über den Kopfhörer gar nichts mehr hören kann. Läuft ein Track und der andere Turntable ist leer ist die Lautstärke ok. Sobald ich einen Track auf das leere Deck ziehe wird die Lautstärke aus den Boxen gedrosselt.... alles sehr seltsam.... Habe den Support auch schon angeschrieben.... Notfalls werde ich dann halt versuchen den Urzustand herzustellen indem ich den Recher zurücksetze, aber eine Lösung ist das auch nicht. Habe auch schon über eine Neuinstallation von Virtual Dj nachgedacht, aber bekomme ich da nicht Probleme mit meinem Lizenzschlüssel....?
 

发表时间 Sun 03 Apr 11 @ 10:58 am
anachronX wrote :
Nimm mal in jedem Fall deine SK-Konfiguration nochmal neu vor.

Bitte sieh mal in deiner Systemsteuerung/Hardware und Sound/Audiogeräte verwalten nach, ob dort jetzt die Lautsprechereigenschaften auf "Desktop-Stereolautsprecher" oder ähnliches eingestellt sind. Diese sind zu ändern oder erneut vorzunehmen auf "5.1 Surround Lautsprecher", oder was auch immer bei dir zutrifft. Dann geht es wieder (...auch mit VDJ).

Tigernw wrote :
Habe auch schon über eine Neuinstallation von Virtual Dj nachgedacht, aber bekomme ich da nicht Probleme mit meinem Lizenzschlüssel....?

Du kannst VDJ so oft neu installieren wie du willst, meinetwegen auch ununterbrochen ein halbes Jahr am Stück oder länger, auch wenn du dann nicht mehr zum mixen kommst, nur nicht auf mehr als zwei Systemen gleichzeitig.
Deinen Lizenzschlüssel findest du z.B. in deinem Downloadcenter hier auf der Webseite.
 

发表时间 Sun 03 Apr 11 @ 12:33 pm
TigernwPRO InfinityMember since 2011
Viellen Dank für Deine Hilfe. Daran hat es doch tatsächlich gelegen..... Supi .....



 

发表时间 Sun 03 Apr 11 @ 1:28 pm
Bitte. Null Problemo.
 

发表时间 Sun 03 Apr 11 @ 1:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Lautstärke wird auch druch die eingstellte Corssfader Kurve geringfügig leiser.

Wenn du kannst, stell die Kurve mal auf diese Einstellung, dann sollte es auch nicht mehr leiser werden:

 

发表时间 Mon 04 Apr 11 @ 4:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)