快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Was brauche ich alles?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo
Ich habe lange versucht über das Web raus zu finden, welche VDJ Version richtig wäre und was ich alles brauche um streamen zu können inklusive einer Moderation wie bei SAM. Doch bisher haben alle Threads die ich fand mich nur noch mehr verwirrt. Und deshalb poste ich nun bei euch mal bevor ich überflüssiges kaufe oder Sachen die nicht zusammen passen.

Frage:

Welche VDJ Version kann streamen und was brauche ich alles um mit meinem Headset
(Anschluss an Soundkarte jeweils Stecker einmal Mikro und Lautsprecher)
zu moderien wie bei SAM?


Wie gesagt, ich poste dieses VOR dem Kauf da ich nichts falsches kaufen will was später nicht läuft, bzw. zusammen passt.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke im vorraus
 

发表时间 Fri 25 Mar 11 @ 9:20 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Als erstes brauchst mal ne dicke Internetleitung und mächtigen Upload, sonst kannst das gleich vergessen.
Und dann kommt es drauf an, ob die noch zusätzliche Hardware wie Controller etc. verwenden willst.
 

发表时间 Fri 25 Mar 11 @ 11:29 am
 

发表时间 Fri 25 Mar 11 @ 11:30 am
Als erstes brauchst mal ne dicke Internetleitung und mächtigen Upload, sonst kannst das gleich vergessen.
Und dann kommt es drauf an, ob die noch zusätzliche Hardware wie Controller etc. verwenden willst.

Also das ist alles vorhanden weil ich ja schon webradio usw sende.

Ich will nur technisch umsteigen auf VDJ und da ich mich gerne vorher informiere bevor ich Technik ändere dieser Post.

Die Tabelle mit den verschiedenen Versionen hab ich auch gesehen, nur habe ich auch Threads gelesen wo Dinge stehen,
wie zum beispiel das man Winamp laufen haben muss da sonst kein streamen möglich ist, oder das man 2 Soundkarten
braucht um z.b. Mic anzuschliessen.

Was ich nirgends gefunden habe ist, ob man auch in Lieder reinsprechen kann (Musik automatisch leiser).

Wie gesagt technisch ist das alles kein Problem für Leitung und Rechner.

PS.: Will keine extra Hardware kaufen.
 

发表时间 Fri 25 Mar 11 @ 1:05 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also wenn du keinen sonstigen externen Geräte haben willst und nur per Maus und Tastatur VDJ bedienst, dann reicht dir auch die Broadcaster Version.

Das Mikro müsstes du dann halt am PC einbinden.

Winamp brauchst du auch nicht unbedingt am laufen haben.
Du kannst entweder direkt aus VDJ raus streamen, oder du gehst über einen anderen Dienst wie Shoutcast oder Edcast.
 

发表时间 Mon 28 Mar 11 @ 4:56 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)