快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welche Version benötige ich?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hotanPRO (legacy)Member since 2011
Hallo Forum,

Ich möchte V-DJ kaufen, bin mir nicht sicher welche Software ich benötige.

Ich nutze nur ein Notebook, keine Controller. Vielleicht später mal.

Umfeld: Vereinsfeiern, Private Feier, selten auch Hochzeiten (nur Bekannte) ca. 20 Einsätze pro Jahr.
Anlage: Notebook, CD Player, SD Player, Mixer Q-SD American DJ, 2 Funk Micros, HK Audio Pro Set Fullrange 15" / Sub 18"
2 Verstärker Plus Weiche.

Ich nutze derzeit E-mix Home Software

>>Ich suche Software, die einen guten Auto Mix (Beatmach??) hat<<

Überblenden der Lieder möchte ich als Hobby Mobil DJ der Software überlassen, die sollte aber so gut wie möglich sein.
Erforderlich ist das nutzen von i-Tunes Wiedergabelisten.

Was für Vorteile bringt das einbinden der Mikros über die Software?... mache das über den Mixer derzeit?
Ist das wichtig?

Wäre schön was von euch Profis zu hören

Lieben Dank

 

发表时间 Mon 14 Mar 11 @ 3:15 pm
hotanPRO (legacy)Member since 2011
Hat wirklich keiner ein Tipp für mich?
 

发表时间 Mon 14 Mar 11 @ 6:07 pm
Also Controller support gibt es nur bei der Pro, oder eben einer dem Controller beigelegten LE

Da sich dein Einsatzgebiet ziemlich Professionell anhört würde ich aber generell zu Pro raten.

Automix ist bei VDJ schon ziemlich gut, wobei das nichts mit Djing zu tun hat.

Teste einfach mal die HOMEfree damit kannst du alles für 10 Minuten pro Programmstart testen und dich dann selbst entscheiden
 

发表时间 Tue 15 Mar 11 @ 1:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich würde dir auch zur Pro raten.
Damit hast du alle Optionen offen, solltes du mal mehr/ anderes Equipment noch mit anschließen wollen.


Oder du gehst den Weg erst mal über einen Controller wie die VMS4 z.B. (4 Deck Controller).
Damit kannst du mit der mitgeliefert LE auch schon ganz ordenlich arbeiten und upgradest später über diese LE Version
zur Proversion wenn der Bedarf da sein sollte.
Dann bekommst auch schon einen ordentlichen Rabatt drauf und die Pro dürfte inklusive Steuern dann noch bei ca. 140 Euro liegen.
Je nach Dollarkurs.
 

发表时间 Tue 15 Mar 11 @ 6:30 am
Natürlich könntest du dir zur Pro Version auch noch eine gute Soundkarte kaufen, die min. zwei Asioeingänge hat. Dann könntest du deine CD Player (sofern sie dafür geeignet sind) weiter verwenden und damit VDJ steuern und verlierst somit nicht dein altes Feeling. Dazu kannst du dann auch deinen Mixer verwenden, wenn die Soundkarte auch noch dazu min. 2 Ausgänge hat...
 

发表时间 Tue 15 Mar 11 @ 7:47 am
WaBieHome userMember since 2010
@DJ Lucky Luciano: Seit wann ist die HOMEfree pro Programmstart zeitlich beschränkt?

WaWa


 

发表时间 Tue 15 Mar 11 @ 1:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn man sie mit controller nutzen will ist eine beschränkung auf 10 min inkl allen pro full funktionen. danach wird sie automatisch wieder zur home free mit einschränkungen

Braenzu
 

发表时间 Tue 15 Mar 11 @ 1:28 pm
hotanPRO (legacy)Member since 2011
Vielen Lieben Dank, das ihr mir geholfen habt.

Ein Controller benötige ich erst mal nicht.
Und natürlich kann ein guter DJing viel bessere Übergänge machen.

Aber ich kaufe dann heute die
VirtualDJ Pro Basic.
Für meine Anwendung ausreichend?

So habe ich das mal von euch Profis raus gelesen?
Ich danke euch und komme bald mit neuen fragen,#hoffe nur das ich kein Fehler mache mit der Pro Basic...

lg



 

发表时间 Wed 16 Mar 11 @ 9:22 pm
hotanPRO (legacy)Member since 2011
fehler
 

发表时间 Wed 16 Mar 11 @ 9:32 pm
hotanPRO (legacy)Member since 2011
also soweit gut
habe mir nun gerade die VirtualDJ Pro Basic gekauft, ist ja sehr günstig.

wenn ich fragen habe, poste ich hier mal weiter...

danke euch.
 

发表时间 Wed 16 Mar 11 @ 10:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kleiner Tipp:

Registriere die Serial unter Deinem Profil und die hast immer Zugriff auf die Download Version bzw. alle Updates die da kommen.
 

发表时间 Thu 17 Mar 11 @ 3:43 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)