快速登录:  

Forum: German Forum

话题: ein kleines problem mit dem Mixtrack pro^^

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

alysiumHome userMember since 2011
hey leute hab mir das Mixtrack Pro angeeignet aber ich habe noch ein kleines problem irgend wie wenn ich meine Kopfhörer einstecke muss ich diese immer seperat in der Config aktivieren, nur bei einigen videos im internet hatte ich gesehen das sie dort direkt funktionieren ebenfalls funktioniert mein mikro garnicht ich habs schon am NS7 ausprobiert wo es einwandfrei funktioniert hat habe euch ein bild gemacht von meiner config vllt kann man mir ja weiter helfen ;)

ist nur das bild von der config
> http://img850.imageshack.us/f/unbenanntuz.jpg/
[alysium]
alysium

No license user
[Country: DE]

ps die config sieht beim anschliesen des Mixtrack Pro so aus wie in dem bild
 

发表时间 Fri 11 Mar 11 @ 5:50 pm
alysiumHome userMember since 2011
und noch eine frage kann ich iwie wieder an meinen cd key kommen? ich hab die cd aus der hülle genommen nur jetzt hat irgend einer meiner mit bewohner sich die hülle mit dem key gekrallt...die cd und alles habe ich ja im notfall kann ich sogar foto von machen ^^ nur es muss doch eine möglichkeit geben sich das wieder zu besorgen
 

发表时间 Fri 11 Mar 11 @ 5:54 pm
alysiumHome userMember since 2011
.

 

发表时间 Fri 11 Mar 11 @ 5:54 pm
Ohne Hülle ..kein Key...
Weil auch viele ihre Hardware verkaufen und die reg. Software behalten.

Ich habe auch noch ne VDJ Cd (version4) aber da hab ich auch die hülle verschlampt...ist nun als Untersätzer im Einsatz. :)

dumm gelaufen..

Gruss
Thomas
 

发表时间 Sat 12 Mar 11 @ 3:16 am
Du könntest dem Hersteller Deine Rechnung in Kopie schicken und dein Prolem schildern, dann ekommst du vielleicht nen neuen Key.
 

发表时间 Sat 12 Mar 11 @ 4:48 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)