快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Upgrade von LE auf Pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Guten morgen an alle,
so ich werde dann auch mal meinen ersten Eintrag machen :)

Das Djing betreibe ich so ca. seit 3 Jahren. Habe es zuvor nur mit irgendwelchen Software gemacht bis ich mir vor 2 Monaten ne MK4 geholte habe. So nun mußte ich feststellen das mir die MK4 nicht mehr reicht. Ich möchte mir im Sommer die VMS4 kaufen. So nun zu meiner Frage.

Ich möchte dann auch die Pro version nutzen. Ist der Preis für das Upgrade immer gleich so das ich jetzt schon das Upgrade machen kann oder sollte ich bis zur VMS4 warten weil das Upgrade dann billiger ist.

Versteht ihr was ich meine?.
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 1:55 am
Moin. Also was das Upgrade mit der MK4 kostet weiß ich nicht , aber ich habe damals mit meiner VMS 4 nur noch ca. 150 Euro zahlen müssen
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 1:58 am
Since you already own DJConsole MK4, you are entitled to a $150 (114.99 €) discount
Sie können auf Virtual DJ Pro für nur $149 (114.22 €) upgraden.

Das steht bei mir. Das ist jetzt die Frage ist der Preis abhängig von der console oder nicht.
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 2:02 am
Der Upgrade Preis richtet sich danach wieviel der Hersteller bereit war für die OEM Version zu zahlen die Deinem Controller beiliegt ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 2:14 am
Ok alles klar dann werde ich mal bis zum Sommer warten und dann schaun.
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 2:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Arg viel billiger wird es aber nicht werden.
Und wenn der Dollar bis dahin wieder steigt, dann kostet es auch mehr :)
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 3:01 am
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 3:19 am
mit der vms4 wirds auch nicht viel billiger aktuell wäre der vms4 upgrade preis um die 115 euro.
also machs einfach mit der hercules und gut ist......

bedenke aber das zu dem preis den du jetzt siehst am ende des kaufprozesses noch die VAT (steuer) hinzukommt. also wirst du auf nen ungefähren preis von ca. 150 euro kommen.
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 3:33 am
DJ-Evangel wrote :
mit der vms4 wirds auch nicht viel billiger aktuell wäre der vms4 upgrade preis um die 115 euro.
also machs einfach mit der hercules und gut ist.......



Das meinte ich damit doch gar nicht ^^
 

发表时间 Fri 04 Mar 11 @ 3:52 am
Also der Denon DN MC 6000 ist ja wohl einer der"Flagschiffe" unter den Midi Controller, aber für meine Bedürfnisse reicht mir die VMS4.
 

发表时间 Sat 05 Mar 11 @ 3:31 pm
Virusstudio wrote :
Since you already own DJConsole MK4, you are entitled to a $150 (114.99 €) discount
Sie können auf Virtual DJ Pro für nur $149 (114.22 €) upgraden.


Das ist in diesem Fall genau der gleiche Preis wie bei der VMS4, also kannst dir das ruhig jetzt kaufen. Billiger wirds bei der VMS4 nicht. Das sind dann inkl. Steuern etwa 135€. Hab ich grad erst gemacht ;)

mfg
mado
 

发表时间 Sun 06 Mar 11 @ 12:55 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)