快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Dj home free version

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey ich hab ne frage,
ich plane mir den numark mixtrack pro zu kaufen bei welchem die virtual dj le version mitgeliefert wird. Ich habe aber jetzt schon viel gelesen dass diese sehr eingeschränkt ist. Ist diese mehr eingeschränkt als die home free version oder ist das das selbe ???
 

发表时间 Sun 20 Feb 11 @ 12:48 pm
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Hallo,

also mit dem Mixtrack Pro ist es nur mit der LE-Version möglich, den Controller zu verwenden.

Von der Home-Free Version wird der Controller nur für 10 Minuten erkannt, und kann nur immer 10 Minuten nach dem Starten von VirtualDJ verwendet werden. Ansonsten kannst du mit der LE Version ganz normal Arbeiten, kannst halt z.B. keine Skins oder neue Effekte installieren oder erweiterte Einstellungen ändern. Der Controller mit all seinen Funktionen kann aber ganz normal genutzt werden.

In Verbindung mit dem Mixtrack Pro geht dann neben der LE-Version nur die Pro Full Version von VirtualDJ, auf die du durch das Mixtrack aber einen Rabatt bekommst.


Daniel
 

发表时间 Sun 20 Feb 11 @ 3:36 pm
Ich kenne jetzt zwar die speziell auf den Conroller abgestimmte LE nicht, aber geh davon aus, das sie deutlich abgespeckt ist, ja. Du wirst sie nutzen können, aber den Funktionsumfang der Free, den Du ja für 10 Min. nutzen kannst (pro Start), wirst Du damit nicht haben. Um das dauerhaft zu haben: Pro-Full kaufen, wie mein Vorredner schon sagte.
 

发表时间 Mon 21 Feb 11 @ 2:58 am
Heißt ich habe mit der LE version für einen anfänger wie ich bin genügende und ausreichende funktionen zur verfügung und sollte damit zurecht kommen ??
 

发表时间 Mon 21 Feb 11 @ 11:56 am
Die LE wird alle notwendigen Features haben, um mit dem Mixer zurecht zu kommen, ja. Davon sollte man mal ausgehen. Erwarte aber nicht, das wirklich alles funktioniert und angesteuert wird. Aber Du wirst damit erstmal arbeiten können, davon würde ich ausgehen, ohne die LE des Mixtrack zu kennen.
 

发表时间 Mon 21 Feb 11 @ 12:36 pm
Ok herzlichen dank :)
 

发表时间 Wed 23 Feb 11 @ 5:01 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)