快速登录:  

Forum: German Forum

话题: verkauf meiner reg. RMX

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo, habe meine rmx verkauft und mir die neue 4mx zugelegt und auch registriert!
der neue käufer meiner rmx würde die reg. gerne übernehmen da ja auch die updates hier zum downloaden sind, funktioniert aber nicht, nur wenn er meinen account übernimmt!
und das ist nicht möglich da ich ja die neue console auch hier reg. habe samt der gekauften vollversion von VDJ!
also, wie funktioniert das jetzt ?
kann ja nicht wem meinen account übergeben!
lg
Dj Fazzo
 

发表时间 Tue 15 Feb 11 @ 8:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
so doof es auch klingt, da hat der neue besitzer pech gehabt. eine weitergabe der lizenz ist nicht erlaubt (gemäss AGB die du akzeptiert hast beim kauf der soft)
es ist auch nicht erlaubt seinen account weiter zu geben (aber wenns niemand weiss.......naja)

in deinem fall bleibt dir nur noch eine einigung mit dem käufer übrig, dass du ihm ev ein preisnachlass gibst oder er sich einfach so die pro version kauft. eine andere variante gibt es nicht!

Braenzu
 

发表时间 Tue 15 Feb 11 @ 8:41 am
Das geht leider nicht, da es nicht möglich ist seine registrierte Version mitzuverkaufen.

jedoch könntest Du dem kollegen anbieten deine noch Updatefähige Version zur verfügung zu stellen und Ihn einen eigenen Account
anlegen lassen und dann auf die Pro upzudaten.

dann hätte er zwar nicht zugriff zu der LE aber zu seiner eigenen Pro, die kosten dürften sich um die 150 Euro belaufen...ca :-)

edit: Braenzu war mal wieder schneller
 

发表时间 Tue 15 Feb 11 @ 8:43 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)