快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Dj free

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hoka18Home userMember since 2011
Hallo liebe Community,

Meine Frage ab wann nutze ich VD eig. Komerzielle, denn ich rap'e jetzt schon seit ein paar Jahren und will mit hilfe eines guten Freundes jetzt auch Anfangen eigene Beat's dazu zu Basteln. Jetzt meine Frage reicht mir grad da ich erst Anfange der free VD aus wenn ich mein Gesamtkunstwerk vill. auch mal auf einer Seite wie facebook oder Youtube einstellen will oder fällt das schon wieder unter Komerzielle nutzung?.

Vielen Dank im Vorraus.
Hoka
 

发表时间 Mon 14 Feb 11 @ 4:01 pm
Grundsätzlich kannst Du ja eigene Sachen, bei denen nichts von anderen "geklaut" ist, bei Youtube oder sonstwo veröffentlichen. Kommerziell heisst in erster Linie: Gewerblich, Geld dafür bekommen, was Du mit der Software tust. Nutze nur keine "Beats" von anderen, wg. Urheberrecht und so, ausser Du hast die ausdrückliche Erlaubnis.
 

发表时间 Mon 14 Feb 11 @ 4:28 pm
Kommerziell wäre es, wenn du die damit erstellten Werke verkaufst oder damit Live auftrittst und jemand dann Geld für deinen Auftritt bekommen (möglicherweise du selbst, der Veranstalter... wie auch immer). Kostenlos das ganze auf YouTube oder so veröffentlichen darfst du natürlich. (Bitte korrigiert mich, wenn falsch ^^)
 

发表时间 Tue 15 Feb 11 @ 6:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)