快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules mp3 e2 Frage. - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

@Marco - Du musst einen zweiten Track gleichzeitig laufen lassen. Der eine Track läuft mit Beat durch, den anderen scratchst Du.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 9:51 am
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 10:15 am
Das ist zweimal der selbe Song und erscratcht immer wieder hin und her.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 10:57 am
wenn ich meine mitgelieferte virtual dj version upgraden will auf Virtual dj Pro würde meine console nich kompatibel sein oder ?

ich müsste schon die Version für 250 euro kaufen ?
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 12:12 pm
Doch, klar würde sie das. Das Upgrade ist die ganz normale Pro Full Version. Da du jedoch VDJ schon im Produkt hast, bekommst du als kleine "Geste" einen Rabatt auf das Upgrade bzw. die Pro Full Version :-)
Des Weiteren bekommst du bis auf weiteres immer die neusten VDJ Versionen kostenlos ;-)
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 12:15 pm
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 12:29 pm
achso dann würde das produkt nur noch knappe 200 euro kosten oder ?
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 12:44 pm
Der Rabatt errechnet sich aus dem Preis des Controllers. Je hochwertiger der ist umso mehr Rabatt gibt's auf die LE Version.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 12:46 pm
okay gut :D.. teuer war der ja nicht grade.^^
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 12:51 pm
Wird sich trotzdem lohnen, denke ich :-)
 

发表时间 Tue 22 Feb 11 @ 1:09 pm
soo es wird zeit das ding wieder zu verkaufen um sich etwas besseres zu kaufen.. jetz wollte ich es bei ebay reinstellen aber die installations Cd funktioniert nicht mehr.. könnte man den controller noch trotzdem anders installieren für den neuen verbraucher dann?
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 10:43 am
Zum Beispiel kann jeder Professional User Deine Konsole benützen.
Du kannst ja dazuschreiben das "NUR" die Konsole zu verkaufen ist.

Gruss Armin
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 11:23 am
okay würde man das gerät auch ohne Installations Cd zum laufen bringen wenn man kein Pro user ist ?
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 11:28 am
Zwar gibt es die Treiber bei Hercules zum Download, aber nicht die dazugehörige VDJ LE-Version. Technisch also ja, Software nein :-)
 

发表时间 Wed 20 Apr 11 @ 6:54 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)