快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Timecode \\

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin. Habe mir soeben mein Timecode eingerichtet . Läuft auch alles einwandfrei so wie es sollte , bis auf so lästige \\\"Knarz\\\" Geräusche. Ich denke mir das es evtl an der Latenz liegen könnte....Was denkt ihr

Verwende 7.0.2 Pro Version , Win 7 , Audio 8 und Serato Scratch TCV



 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 7:21 am
Du solltest den Pegel noch ein klein wenig höher drehen. Der Kreis sollte sich innerhalb der 4 Quadratischen Felder befinden, die Randlinien jedoch gerade so nicht überschneiden.

Also eine Klitzekleinigkeit mehr ;-)

Eventuell auftretende Geräusche kommen jedoch nicht vom EIngangssignal - da musst Du im Bereich der Soundausgabe schauen. Evtl. ist Deine Latenz gerade so ein klein wenig zu klein eingestellt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 9:04 am
Danke für den Tipp Heiko ;-) Ist nun minimal besser geworden . Mir ist aufgefallen , das wenn die CPU niedrig ist , das knacken verschwindet.....Denke mal das das alte Mistvieh ( Laptop ) wieder irgendwo ne Macke hat.... Werde ihn mal neu aufsetzen.

Trotzdem Thx ;-)
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 9:23 am
Btw. Gibt es eigentlich Optimale Einstellungen von der Latenz her ?? Meine damit : Was sollte man bei der Audio 8 und VDJ eingestellt haben ?
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 9:53 am
Ich habe 2 und 8 ms, Auto in VDJ. Allerdings knackt es bei mir mit der Audio4 IMMER in VDJ. Egal welche Einstellung ;-).
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 10:18 am
almgaudi wrote :
Ich habe 2 und 8 ms, Auto in VDJ. Allerdings knackt es bei mir mit der Audio4 IMMER in VDJ. Egal welche Einstellung ;-).


Mhmmm.. Wie gesagt.. tritt nicht immer auf .. Aber so ist das kein Zustand ^^
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 10:30 am
Welchen Treiber verwendest Du für die Audio 8 ?

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 12:07 pm
Den aktuellen habe ich drauf. Habe den aber gerade wieder Deinstalliert , da es mit dem nur Probleme geben soll . Jetzt wollte ich mir den alten 2.0.15 installieren , macht er aber nicht.....Er kommt mir immer mit Uninstall daher und bricht es danach ab !!?? Kenne mich nun gar nicht mehr aus :D .
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 12:28 pm
Problem gelöst ;-) Einfach den alten Treiber installiert ( mit Luckys Hilfe ) . Jetzt kommt klarer satter Sound ;-) Bin begeistert
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 1:13 pm
Problem gelöst ;-) Einfach den alten Treiber installiert ( mit Luckys Hilfe ) . Jetzt kommt klarer satter Sound ;-) Bin begeistert

Edit^^ Knacken ist weg , aber nach ca 10-15 Sekunden fängt das Lied extrem zum spinnen an.. Woran liegt das denn jetzt schon wieder ??
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie meinst du das mit "spinnen"

ich würd den silence button noch etwas zurück drehen, so ca auf halb acht stellung

Braenzu
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 1:26 pm
Braenzu wrote :
wie meinst du das mit "spinnen"

ich würd den silence button noch etwas zurück drehen, so ca auf halb acht stellung

Braenzu


Perfecto ;-) läuft jetzt . Ich danke dir/euch
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 1:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kleine sache, grosse wirkung :o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 1:50 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)