快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VirtualDJ LE7 (VMS4)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Grade schau ich "just for Fun" in mein Downloadcenter und sehe da: Es gibt eine VDJ LE7 (7.0.2) zum download. Wurde aber nirgends bekannt gegeben oder veröffentlicht? Seit wann gibt´s die denn schon?

Werde sie mir doch gleich mal saugen und anschauen und dann im AA-Forum darauf aufmerksam machen :-) Bei der VMS4 war ja normal nur eine 6er LE bei!
 

发表时间 Tue 08 Feb 11 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gibt es glaub ich seit der vö der 7ner , müsste so mitte dez gewesen sein ;o)

Braenzu
 

发表时间 Tue 08 Feb 11 @ 1:17 pm
Nein, ich habe erst Anfang des Jahres für meinen Desktop-PC zu Testzwecken hier ne aktuelle Version runtergeladen. Und das war ne 6er...
 

发表时间 Tue 08 Feb 11 @ 1:22 pm
saugiLE userMember since 2006
jo sehe ich auch gerade
das ist neu die 7er Version
gleich mal installieren *freu*
 

发表时间 Tue 08 Feb 11 @ 1:31 pm
saugiLE userMember since 2006
so hab die 7er LE installiert und getstet ist ja immoment ne 5 tage pro und ich muss sagen läuft super mit 4 Decks ;) Hoffe das bleibt auch danach noch so mit den 4 Decks. Ansonsten kann ich mich net beklagen mit der VMS4 und VDJ LE geht alles super.
 

发表时间 Tue 08 Feb 11 @ 6:16 pm
Also viel geändert hat sich da ja nich. Nur nen paar Audio-Einstellungen sind jetzt möglich. Leider aber keine 4 Decks :(
 

发表时间 Thu 10 Feb 11 @ 9:55 am
saugiLE userMember since 2006
also bei mir gehn 4decks musst halt skins runterladen
dann gehts auch
 

发表时间 Thu 10 Feb 11 @ 2:02 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Seit wann kann man in Vdj ;-LE skins ändern ?
Muss ich mir auch mal angucken :)

Lg,niklax
 

发表时间 Thu 10 Feb 11 @ 2:07 pm
und der 4 deck skin bleibt dann auch erhalten? du hast ja gerade quasi 20 tage lang die pro version, danach gehts wieder back2le
 

发表时间 Thu 10 Feb 11 @ 3:19 pm
Hab ich das jetzt richtig verstanden, nach den 20 Tagen bleibt dann der 4Deck Skin aktiviert? Das wäre ja echt kurios :D
 

发表时间 Thu 10 Feb 11 @ 3:44 pm
saugiLE userMember since 2006
ich hab noch 3 tage danach sehe ich obs 4 deck bleibt
ansonsten wäre es ja bekloppt wenn nicht da die
hercules console 4MX ja auch 4decks hat.
 

发表时间 Fri 11 Feb 11 @ 12:54 am
wird aber explicit mit vdj LE als 4 Deck Version ausgegeben ^^ bei der VMS4 ist das glaube ich nicht so... Naja ihr werdet es ja sehen :D ^^
 

发表时间 Fri 11 Feb 11 @ 1:32 am
saugiLE userMember since 2006
hoffe das es mit 4decks bleibt ist ja schließlich ner 7ner LE
 

发表时间 Fri 11 Feb 11 @ 4:22 pm
Ich habe auf dem Desktop-PC nicht die 20 tage aktiviert und habe nur 2 Decks, schade eigentlich. Was mich aber wundert ist, das die jetzt ohne angeschlossene VMS4 geht, die 6er-LE lief nicht, wenn die VMS4 nicht angeschlosen war.
 

发表时间 Fri 11 Feb 11 @ 4:30 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Für alle die es interessiert, oder noch keine Zeit hatten die Version mal zu saugen:

- Version läuft auch ohne angeschlossenes Gerät.
- Skin ist beibehalten worden.
- 2 Deck Möglichkeit.
- Soundeinstellung ( Ausgänge)

Mfg,niklax.
 

发表时间 Sat 12 Feb 11 @ 6:00 am
saugiLE userMember since 2006
meine pro zeit ist um :(
und die LE ist wieder auf das alte VMS4 2deck skin umgesprungen
also bleibt es leider so werd weiter sparen auf die Pro ;)
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 2:34 am
Tu es, die VMS4 geht erst dann richtig los :-)
 

发表时间 Sun 13 Feb 11 @ 4:47 am
Ich habe grade bemerkt, das sich das Mapping in der LE7 verändert hat. Die Touchstripes sind jetzt sinnvoll gemappt. Mit dem linken kann man jetzt durch Ordner scrollen und durch drücken der shift und antippen des Streifen öffnet sich der Ordner. Und der rechte scrollt durch die Tracks.
Leider funktioniert das Scrollen mit den Potis gar nich mehr. Finde ich nicht sehr gut gelöst, so "gleitet" man schnell an dem Ordner oder Track vorbei und braucht schon sehr viel Geschicklichkeit genau da anzukommen wo man möchte.

Dann werde ich wohl weiterhin die Tracks mit der Maus auswählen ;)
 

发表时间 Tue 15 Feb 11 @ 9:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)