快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Lied gesucht - Page: 4

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
DJ-Evangel wrote :
Weiß jemand wo man die Original Version von Johnny O. Fantasy Girl kaufen kann?
Ich meine nicht das 97er Remake, das gibts an jeder Ecke sondern das Original aus den 80ern....
Ich suche das shcon ewig, iTunes hat es nicht.. falls jemand ne brauchbare Version hat, ich würde mich sehr freuen!

Dominik

ps. hier nen youtube Link zum Original: http://www.youtube.com/watch?v=VmwQ-q29seI&feature=related


hätte ich auch interesse dran :)
 

发表时间 Wed 22 Jun 11 @ 7:01 pm
 

发表时间 Wed 22 Jun 11 @ 9:36 pm
Die Johnny O Maxi gibt es immer mal wieder bei eBay, da kennen einige den waren Wert nicht ;-) Rausrücken würde ich die Maxi-CD auch nicht,
aber bei interesse an den MP3 Versionen einfach 'ne PM.

Gruß
René
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 12:32 am
Naja mp3 würde mich voll uns ganz reichen, lege eh net mit CD und Platte auf...
Aber wie gesagt, zb. der iTunes Store bietet das ding net, an, zumindest nicht gefunden...
Steht zwar paar mal Original Version dabei, aber wenn man Vorschau anhört isses der Remix...
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 4:39 am
Hast ne PM
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 5:02 am
Suche nach der Original Version von Johnny O noch Aktuell.
Elliot, leider ist deins auch der 97er Remix...
 

发表时间 Fri 24 Jun 11 @ 7:43 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

发表时间 Fri 24 Jun 11 @ 9:26 am
Hallo Zusammen, hallo Dominik


ich habe die orig US 12 inch - die dt Zyx Promo aus den 80s - ne picture disc mit der orig version drauf - und div maxi cds - incl der originalen Version als Maxi ;-) - entweder im Hard - oder im Pappcover... als ZYX rec noch Bernhard Mikulski hieß.....für die Italo Disco Fans ein Begriff....

Aber es gibbet einen Sampler - da ist die Maxi als remastered MAXI drauf ;-)))) - hat einen TOP Klang


Hast Du Interesse - schreib ne PM - helfe Dir gerne weiter

Lg

Drs CAT
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 7:00 am
DJ-Evangel wrote :
Suche nach der Original Version von Johnny O noch Aktuell.
Elliot, leider ist deins auch der 97er Remix...

Wie ich Dir bereits als PM geschrieben habe ist es die Original Maxi von ZYX in der Zweitauflage mit gleichen Versionen und nicht die 97er Version.

Die Version die Du suchst ist nur auf dem Album drauf. Link zu Amazon habe ich Dir per PM geschickt.

Die Info zu meiner Maxi findest Du auf:
http://www.discogs.com/Johnny-O-Fantasy-Girl/release/2502595

Ich finde die Versionen auf der Maxi eh besser als die Album Version, aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;-)

@drscat23
Auf der US-Maxi ist die Album Version auch nicht drauf, die Version die DJ-Evangel sucht ist nur auf dem Album drauf.

Meine Maxi von 1990/1988
1 Fantasy Girl (Radio Edit) 3:58
2 Fantasy Girl (Club Mix) 7:54
3 Fantasy Girl (House Mix) 7:19

US-Maxi 1988:
1 Fantasy Girl (Club Mix) 7:54
2 Fantasy Girl (House Mix) 7:19
3 Fantasy Girl (Radio Edit) 3:58
4 Fantasy Girl (Nu Wave Music) 6:50
5 Fantasy Girl (Tony's Fantasy Edits) 5:10

Viele Grüße René
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 7:19 am
Achso hier mal die Versionen im Vergleich ;-)

Die Version die DJ Evangel sucht:


Der 88er Club Mix (nach meiner Meinung die beste Version von allen) ;-)


Gruß
René
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 7:35 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo freunde.
kennt jemand ne gute tanzbare version (nicht zu dance-ig und nicht zu eletronisch) von simon and garfunkel - the boxer.
bräuchte es für ein tanz madley das ich zusammen schneiden soll.

gruss azze
 

发表时间 Mon 27 Jun 11 @ 1:22 pm
Hola from Mallorca :)
Vielleicht helfen dir die Versionen von "The Blockhouse Gang" oder "Musictramps feat. Thomas Meiser" weiter.

Ist so'n bisschen auf Mallorca-Party Style gemacht, aber gut vertretbar, wie ich finde.

Greetz
Dennis
 

发表时间 Mon 27 Jun 11 @ 4:17 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Phil Morris wrote :
Hola from Mallorca :)
Vielleicht helfen dir die Versionen von "The Blockhouse Gang" oder "Musictramps feat. Thomas Meiser" weiter.

Ist so'n bisschen auf Mallorca-Party Style gemacht, aber gut vertretbar, wie ich finde.

Greetz
Dennis


danke.werde ich mal denen vorschlagen.
für weitere vorschläge bin ich offen.
 

发表时间 Mon 27 Jun 11 @ 6:26 pm
Hallo Zusammen


@ DJ Elliot:

Ich weiss zwar nicht wieso Du darauf kommst das Die ORIG Version nicht drauf ist - aber, das Album JOHNNY O. JOhnny O -ist die ORIG MAXI Version drauf - leider sehr leise.....genauso wie auf der MCD aus den 80s. Das war allgemein in den sehr späten achzigern so das die mcds sehr leise waren.... schau Die Ärzte mit ZU SPÄT - W.Houston - I wanna Dance with somebody - Cameoflage - The Great Commandment... usw... ich habe alle Teile auf Vinyl und MAXI CD - und die Mcds sind alle etwas leiser aufgenommen.....

Hier mal das Cover der ORIG ZYX MAXI und der US ORIG MAXI von MicMac records - AUF BEIDEN IST DIE ORIG MAXI VERSION ( CLUB MIX ) DRAUF :












wie Du siehst ist auf jeder dieser " ORIG " Maxi´s bzw Maxi CDs der ORIG Club Mix drauf.
Unter anderem gab es von Zyx rec auch viele Remix Teile die nicht der Bringer waren.....
Auf einigen US CDs gab es auch die Maxi Version von Fantasy Girl - ebenso wie auf div Freestyle Samplern von Zyx rec...
Also ein Problem dort dran zu kommen ist es ja wohl nicht......

Auf einer bekannten dt Sampler Reihe von einem bekannten deutschen DJ aus den 80s ist die Maxi Version sogar in 32 bit remastered Quali drauf - um einiges lauter und in Top Qualität ;-))

Also vertrau mir - ich habe eine riesige 80s/90s Sammlung und die CDs mit den Orig Maxi Versionen drauf wird jeden Monat länger....
Damals gab es ja noch die IMPORTE über B.MIKULSKI ( zyx ) und auch noch Promos von zyx rec...

also wer ein orig teil sucht - oder mp3 .... ich helfe gerne weiter.... vielleicht noch die orig mcd oder vinyl von BODY BASE, TONY DR GARCIA, FREESTYLE usw.....

;-)


LG


DrsCat
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 12:01 pm
@DrsCat
Da gebe ich Dir ja auch vollkommen recht, die gleichen Versionen habe ich auch, denn ich bin auch ein absoluter 80er Freak ;-)
DJ Evangel sucht aber die Album Version und nicht die Club Version. Den Unterschied der Versionen hörst Du in den beiden Videos, die ich vor Deinem Eintrag gepostet habe.

Die Album Version ist um einiges langsamer als der Club Mix oder die Radio Version. Und die Album Version ist halt nicht auf den Maxis drauf, eben nur auf dem Album, das ist alles was ich geschrieben habe ;-)

Gruß
René
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 10:34 pm
So... ich suche auch. Vielleicht kann mir jemand aushelfen :)
Ich bekomme niergendwo von Cabballero die neue Paris Latino. Ist seit drei Wochen in den deutschen Dance Charts aber scheint noch nicht released zu sein und ne Promo habe ich auch nicht :(

Greetz from Mallorca!
Dennis
 

发表时间 Sat 02 Jul 11 @ 4:00 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Phil Morris wrote :
So... ich suche auch. Vielleicht kann mir jemand aushelfen :)
Ich bekomme niergendwo von Cabballero die neue Paris Latino. Ist seit drei Wochen in den deutschen Dance Charts aber scheint noch nicht released zu sein und ne Promo habe ich auch nicht :(

Greetz from Mallorca!
Dennis


ich habe sie von pool position als promo bekommen.
muss sie auch noch bewerten bis zum 25.07.2011.
also heist das bis die released wird kanns noch 4 wochen dauern.
wenn sie überhaupt kommt.

würde sie dir ja gerne geben aber ich darf leider nicht.

gruss azze
 

发表时间 Sun 03 Jul 11 @ 12:41 am
Delta07Home userMember since 2007
ich suche auchn lied, ist in dem video ab 5:44 zu hören ( die uploaderin sucht des auch) es kommt mir bekannt vor aber mir fällt der titel nicht mehr ein.

dürfte schon ein paar jahre alt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ao9JaXq95t8

ich hoffe man kann mir helfen :D btw geht in den bereich techno/trance ( die schlagerfanns müssen erst gar nicht gucken ^^)
 

发表时间 Sun 10 Jul 11 @ 4:58 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Mon 11 Jul 11 @ 6:44 am
Delta07Home userMember since 2007
hab mir shcon so in der richtung überlegt das es eig nur vom toyax oder vom Roland Casper sein kann von beidne gibts aber leider keine tracklist von den sets zu finden.

daher ha ich mich ja hier zu den experten gewandt :D
 

发表时间 Mon 11 Jul 11 @ 2:24 pm
78%