快速登录:  

Forum: German Forum

话题: kurzes Knacksen beim Scrollen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

ich verwende derzeit die Version VirtualDJ 7.0 Pro mit einem Asus Notebook (2x2,53GHz und 3GB Ram).
Nun mein Problem: Wenn ich während des Abspielens eines Titels in der History ein wenig auf Suche nach dem nächsten Titel bin und mit der Maus den Inhalt der Historyliste etwas auf und ab Scrolle, setzt mein zu spielendes Lied kurz aus bzw. ich hab da immer so ein kurzes Knacksen drin. Mir ist aufgefallen, das es hauptsächlich vorkommt, wenn die Einträge in den Listen etwas länger sind. Hab Ihr eine Idee, was das sein könnte?
Vielleicht noch zur Info: In meinem Notebook sind zwei Festplatten verbaut, auf der einen ist die Software installiert und auf der anderen liegt die Musik (sollte man vielleicht besser beides auf einer haben?)

Vielen Dank.

Eddi
 

发表时间 Sun 06 Feb 11 @ 5:24 am
Bitte registriere deine Pro Version hier im Forum unter "Modify my profile", indem du dort deine Serial Nummer eingibst. Leider können wir nur so sicher gehen, dass du eine originale (und keine gecrackte) Version besitzt.
 

发表时间 Sun 06 Feb 11 @ 5:26 am
Bitte registriere deine Pro Version hier im Forum unter "Modify my profile", indem du dort deine Serial Nummer eingibst. Leider können wir nur so sicher gehen, dass du eine originale (und keine gecrackte) Version besitzt.

Ist da was herausgekommen , habe dasselbe Proble ...
 

发表时间 Fri 13 May 11 @ 1:56 pm
Ist da was herausgekommen , habe dasselbe Proble ...
 

发表时间 Fri 13 May 11 @ 1:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
probier mal die latenz zu erhöhen und save mode aktiviert/deaktiviert.

rechner bei der stromversorgung auf höchstleistung?

Braenzu
 

发表时间 Fri 13 May 11 @ 3:30 pm
Hab den Rechner auf Höchstleistung ! Save Mode habe ich auch mit u. ohne Hacken probiert ! Und auch unterschiedliche Latenz getestet ... hat nichts gebracht :-( zum verzweifeln ...
Eins ist mir aufgefallen ... Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm (Glary Utilities) - (Standart ist AVG Atnti Virus) und wenn ich den Latenztester laufen habe und das Virenprogramm einschalte , dann fallen die Balken drastisch nach unten also in den grünen Bereich , eigentlich müßte das doch anders herum sein ! Ist das Programm fertig mit der Virensuche , schlagen die Balken wieder bis in gelbe !
 

发表时间 Sat 14 May 11 @ 2:06 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Als erstes würde ich mal eins von den Virenprogrammen DE-INSTALLIEREN! Zwei solche Programme beissen sich immer, sprich behindern sich gegenseitig.
 

发表时间 Sat 14 May 11 @ 4:55 am
Hab ich gemacht ... leider auch ohne Erfolg :-( Hat das was damit zu tun , wo ich was auf der Festplatte drauf habe , die ist geteilt ...
 

发表时间 Sat 14 May 11 @ 5:50 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)