快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Stress mit Hercules 4MX und interner Soundkarte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebes Forum

Habe mir gestern ein Hercules MX4 zugelegt, da der Händler meinte, dass passt schon und für die 500 teuros gäb es nix besseres für den Einsteiger. Erster Schock - Win7 64bit und Treiber von Hercules. Geht nicht obwohl treiber für x64 beiliegen sollten. Treibersignierung beim booten mit F8 ausgeschaltet, siehe da es läuft :-) Habe das Pult angeschlossen und die VDJ LT installiert.Der zweite Schock. Kann nur eine Soundkarte und andere Sachen auch nur limitiert :-( also ich heut auch noch die pro Version gekauft und schon wieder fast 200 weg :-( und klappen tut´s auch nicht so wie gewollt.
Meine Frage: Wie bekomme ich es hin mit dem Pult vorzuhören, und das Master Signal über meine interne Soundkarte ausgeben ?? komme einfach nicht weiter.Hab (glaub ich) alle möglichen Konfig´s probiert. NIX :-(
Hoffe ihr könnt mir helfen.

THX

MadDogMania
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 1:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
config/soundkaten

- none
- headphones
- 2 card

headphone (rmx) <- rmx symbol in taskleiste clicken und auf wdm stellen
master (primäre karte deines rechners)

Braenzu
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 2:05 pm
Jo das dachte ich auch.Wäre ja auch logisch.Aber nix iss :-( Kopfhörer am Pult nix, und über die interne Soundkarte kommt auch nix :-) nur wenn ich die 4+1 Karte (was ist das, ich kenn nur 5.1) auswähle, dann hab ich die Kopfhörer über das Pult am laufen. Sonst egal was ich einstelle es geht absolut nix :-(
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 2:12 pm
Mach am besten mal einen Screenshot von Deinen Audio Einstellungen und poste das hier.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 3:58 pm
Problem gelöst !!

Windoof neu installiert, und schon funktioniert es.

Das 4-Mx hat sich irgendwie bei der Installation mit der onBoard Sound Karte "gebissen"

:THX: @all

M.D.M
 

发表时间 Mon 07 Feb 11 @ 1:02 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)