快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Microphon für Onlineradio mit VDJ Broadcaster

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,ich möchte gerne mein Microphone,das ich einfach nicht integriert bekomme für Onlineradiosendung!

Habe die Serverdaten und Port alles richtig installiert,,man hört die Musik auch online,das Mic Symbol erscheint auch im VDJ

auch der Pegelausschlag ist zu sehen,wenn ich ins Micro spreche,aber was man online hört ist nur die beiden Decks,habe das Mic Symbol auch angeklickt,ich bin am verzweifeln,woran es liegen könnte... brauche dringend Hilfe!!!!!

Habe schon Stunden damit verbracht...Auch in der TAskleiste ist das Mic aktiviert,Mic Boost reingemacht usw usw usw...

Ich drehe noch ab :-(

Danke schon mal im vorraus.


Markyman
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 6:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie schon oft von mir bedauert bzw. kritisiert, funktioniert leider bei der Broadcaster das Mic nicht.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Bin aber guter Hoffnung, das man das nochmals überdenkt und in Zukunft möglich macht.

SRY :-(
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 7:22 am
Ok,
ich kaufe dann mal ne Pro Version!

Wie funktioniert das denn dann?

Im Broadcaster ist die Mic Funktion für 10 Min zulässig,aber es geht trotzdem nicht!!

KAnn mir das mal wer erklären?

Ich Glaube es geht gar nicht!

Ist doch alles Mist....
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 8:48 am
Du darfst nicht vergessen das Version 7.0.2 das Erste Update nach dem Release von Version 7 ist. Da ist wohl wirklich noch ein Fehler drinn. Ist aber auf der Bugliste sehr weit oben.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 8:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)