快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Netsearch auf dem MAC

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Nachdem ich eben auf OS X 10.6.6 geupdatet habe und Netseach verwenden möchte
freezt sich der Bildschirm jedes mal um ca. 1 Minute ein. Sound läuft weiter.

Erst sagt der standard 2Deck Skin Netsearch is looking for Songs
Dann kommt die bunte Mac Uhr
Dann irgendwann kommen die Such Ergebnisse
Das ganze dauert ca 1 Minute

Ich habe kein Controler Soundkarte etc. angeschlossen.
Seid mir bitte nicht böse aber zukünftig muss ich während dem Auflegen Netsearch dekativieren,
das Risiko dadurch zu patzen ist emens groß!

Schade
 

发表时间 Fri 14 Jan 11 @ 3:55 pm
Hmm bei mir funktioniert es ganz normal. Ich will aber oben nachfagen ob es hier bekannte Probleme gibt.
Vor dem uptade lief bei Dir alles stabil?
 

发表时间 Fri 14 Jan 11 @ 10:32 pm
es lief zumindest ohne die Freeze Attacken welche Sporadisch auftauchen
Zudem funktioniert Netsearch zumindest bei mir nicht zuverlässig (mal findet er songs mal mit dem gleichen Suchbefehl nicht)
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 7:23 am
Hi
Bin auch nicht ganz zufrieden mit Netsearch. Mal geht es gut , mal dafür auch garnicht. Mal brechen die Download Caches einfach ab... Man kann nicht mehrere gleichzeitig downloaden. Stelle aber nicht fest das das ein spezielles MAC Problem ist. Beim PC sind die Suchergebnisse nicht besser.

Ok ich weiß die Videos sind Zubrot und Goodies... Aber ihr kennt Euch doch alle selber. Wenn es solche Funktionen und Möglichkeiten gibt, will man die auch nutzen... Und hier finde ich die Ergebnisse oder die Ausbeute mangelhaft.

Gruß
Cw
 

发表时间 Mon 17 Jan 11 @ 4:50 pm
Hallo

Ich hab das jetzt mal an die zuständige Behörde weitergeleitet.
Sobald wir Infos bekommen, werden wir Euch sofort informieren.

Gruss Armin

Edit: Wenn Ihr einen Freese hattet, war der zufällig genau um 2:10 Uhr morgens?
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 2:56 am
Hallo,
bei mir ist letztes WE genau das gleiche passiert. Eigentlich war es bis jetzt immer so, dass der Netsearch nach ca. 1 min. wieder lief aber an diesem WE ca. 4 Uhr hatte sich mein Mac wie aufgehängt. Ich wartete ca. 2 min. und es passierte garnichts....
Habe meinen Mac neu gestartet und es nochmal versucht. Aber das Gleich in Grün.....Jetzt weiss ich halt auch nicht was ich machen soll....
Netsearch ist schon geil und will auch nicht drauf verzichten....
Bitte um schnelle hilfe.....
Grüßle
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 12:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach deine cache berechtigungen zuhause zur vorsorge ;o)

und seit dem die page hier wieder schneller ist (seit 2 tagen) funktioniert das netsearch bei mir wieder wie geschmiert. kann sein das es damit ein zusammenhang hat, da sich der rechner immer zuerst anmelden muss über die page um zu sehen ob du die bewiligung hast netsearch zu nutzen.

Braenzu
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 12:52 pm
Hi,
danke für Deine Antwort.
Wenn ich VDJ starte, macht er automatisch eine Abfrage für die Cache Dateien....
Habe dort einen Wlan Anschluss...Aber leider nicht so schnell....
Aber wie gesagt kommt der Fehler bei der Suche von Lieder, oder auch wenn ich einfach eins von der Cache Datei nehmen möchte....
Sehr komsich....
Grüßle
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 1:23 pm
Unsicher!!!!
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
auch wenn du die cache berechtigung erneuert hast, er muss ja bei jedem track neu abfragen ob du den spielen darfst und ob du das abo hast, desshalb würd ich mal behaupten das er immer und bei jedem netsearch track eine neue anfrage schickt.

Braenzu
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 1:29 pm
Problem bei mir war/ist (nachher mal teste) dass Netsearch die ersten sagen wie 10 - 20min läuft,
danach wird zwar gesuchr jedoch werden keine Ergebnisse mehr geliefert.
In unregelmäßigen Abständen klappts dann wieder dann wieder nicht...
Beim Windowsrechner habe ich zur selben Zeit mit dem selben Suchbegriff Verbindung zu Netseach mit
Suchresultaten :(
 

发表时间 Thu 03 Feb 11 @ 3:56 pm
Versteh mich bitte nicht falsch meine Windows Dose liegt seit Monaten im Schrank und wird nicht genutzt.
Hier hieß es ausdrücklich die Installation ist für 2 PC´s gestattet, wo verstoße ich gegen die Regeln?

Eigentlich wollte ich nur sagen dass gestern durchweg Verbindung zu Netsearch bestand.
Den vorigen Post versteh ich übringens nicht sorry wo sind wir hier?!
 

发表时间 Mon 07 Feb 11 @ 10:00 am
DJ_Andi_86 wrote :
Den vorigen Post versteh ich übringens nicht sorry wo sind wir hier?!


Im Forum des Herstellers ? Du hattest geschrieben das Du - Zitat:

DJ_Andi_86 wrote :
Beim Windowsrechner habe ich zur selben Zeit mit dem selben Suchbegriff Verbindung zu Netseach mit
Suchresultaten :(


Klingt für mich nach beiden Rechnern gleichzeitig online. Wenn nicht dann habe ich Dich falsch verstanden - Sorry.
 

发表时间 Mon 07 Feb 11 @ 10:23 am
zur selben Zeit = 5min Zeit versetzt da meine Windoof Büchse wie geschrieben im Normalfall nicht mehr zum Einsatz kommt, aber das Netsearch Problem scheint ja behoben zu sein, am Sonntag hatte ich jedenfalls mit Mac über mehrere Stunden Verbindung...

Trotzdem dass man Kunden (mir) droht und diese auslacht halte ich für äußerst fragwürdig...
Wenn ich meine Kunden auslachen würde, dann drehen mir diese den Rücken zu und waren meine Kunden
aber ich möchte das hier nicht weiter führen, bin nicht nachtragend!

Gruß, Andi
 

发表时间 Mon 07 Feb 11 @ 1:55 pm
Ich wüsste nich wo jemand gelacht hat. Und gedroht hat hier auch keiner. Ich habe lediglich auf die akzeptierten Nutzungsbestimmungen hingewiesen. Man konnte Dein Posting so verstehen das beide Rechner gleichzeitig aktiv waren und das ist nicht zulässig.

Heiko
 

发表时间 Mon 07 Feb 11 @ 2:13 pm
Kannst es auch ruhig für alle Sichtbar schreiben ^^
 

发表时间 Tue 08 Feb 11 @ 10:01 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)