快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Numark Total Control oder Numark Mixtrack Pro ? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Djing95Home userMember since 2010
Hey Leute,

bin neu im Djing. Habe mir die Free Version gesaugt, und bin echt überrascht wie gut das Programm ist.
Daher möchte ich gerne dann die Pro Full kaufen. Jedoch zuerst einen Midi-Controller :

die Frage :

http://www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,5890436,0,0,3H,de,0,0,0,0,0&product=Numark+Total+Computer+DJ+in+a+Box
oder

http://www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,5896393,0,0,39,de,0,0,0,0,0&product=Numark+MixTrack+Pro

Könnt ihr mir sagen welcher Controller besser ist ?

Beim Total Control müsste ich viel mehr zaheln, da der 1. keine VDJ LE Version hat (möchte über die dann die Pro Full kaufen) und 2. muss ich dann das Set kaufen, da der kein Audio Interface hat. Der Mixtrack Pro hat die VDJ LE Version und ein Interface.

welchen empfiehlt ihr mir ?

grüsse
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mixtrack pro, wenn du aber in clubs spielen willst.......

vestax vci 100 und audio 2/4/8 dj
denon mc 6000
american dj vms4

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:43 am
Djing95Home userMember since 2010
Werde erstmal 2-3 Jahre nicht in Clubs auflegen. Nur Geb. Partys usw. Sonst werd ich halt saubere Übergänge etc. üben.

Wieviel wird mich ca. die Pro Full Version mit der LE Version vom Mixtrack kosten ?

MfG
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das kann ich dir nicht sagen, kenne den upgrade preis nicht :o(

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:49 am
Djing95Home userMember since 2010
Werde mir Mixtrack Pro besorgen. Danach die LE auf die PRO ufpgraden.