快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Numark Total Control oder Numark Mixtrack Pro ? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Djing95Home userMember since 2010
Hey Leute,

bin neu im Djing. Habe mir die Free Version gesaugt, und bin echt überrascht wie gut das Programm ist.
Daher möchte ich gerne dann die Pro Full kaufen. Jedoch zuerst einen Midi-Controller :

die Frage :

http://www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,5890436,0,0,3H,de,0,0,0,0,0&product=Numark+Total+Computer+DJ+in+a+Box
oder

http://www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,5896393,0,0,39,de,0,0,0,0,0&product=Numark+MixTrack+Pro

Könnt ihr mir sagen welcher Controller besser ist ?

Beim Total Control müsste ich viel mehr zaheln, da der 1. keine VDJ LE Version hat (möchte über die dann die Pro Full kaufen) und 2. muss ich dann das Set kaufen, da der kein Audio Interface hat. Der Mixtrack Pro hat die VDJ LE Version und ein Interface.

welchen empfiehlt ihr mir ?

grüsse
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mixtrack pro, wenn du aber in clubs spielen willst.......

vestax vci 100 und audio 2/4/8 dj
denon mc 6000
american dj vms4

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:43 am
Djing95Home userMember since 2010
Werde erstmal 2-3 Jahre nicht in Clubs auflegen. Nur Geb. Partys usw. Sonst werd ich halt saubere Übergänge etc. üben.

Wieviel wird mich ca. die Pro Full Version mit der LE Version vom Mixtrack kosten ?

MfG
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das kann ich dir nicht sagen, kenne den upgrade preis nicht :o(

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 8:49 am
Djing95Home userMember since 2010
Werde mir Mixtrack Pro besorgen. Danach die LE auf die PRO ufpgraden.
Jetzt habe ich ne Frage. Was sollte mein Imac für eine Soundkarte haben ? oder ist das egal, weil der Controler hat ja ein Audio Interface eingebaut ?? Und die Chinch Stecker (Rot/Weiss) sind so gross wie die von einem Ipod ? Nur der Kopfhörereingang ist ein grosser Cinch ? (6,xmm oder ?)
Was für Ausgänge muss mein Mac haben ?
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 1:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dein mac braucht n ur ein usb anschluss mehr nicht. die sk des mixpro schliesst du dann bei einem verstärker/boxen(aktiv)/mischpult an

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:02 pm
Djing95Home userMember since 2010
Also Boxen können x-beliebig sein. Müssen einfach nur 2 Kabel haben (Schwarz/Rot oder Weiss/Rot). oder ?
Und sind die Cinch Stecker beim Controler so gross wie Ipod Stecker ? 3,x mm ? oder sinds die grossen von 6,x mm ??
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:17 pm
Es sind die grossen habe auch Mixtrack Pro :) Also kauf dir noch einen Adapter im HouseofSound 2.50 .-
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:20 pm
Djing95Home userMember since 2010
ahh also audio interface und kopfhörer, beides sind die grossen stecker ? dann brauch ich noch 2 adapter.
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die boxen müssen aktiv sein, sonst musst du über einen verstärker auf die boxen

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:25 pm
Djing95Home userMember since 2010
Wie erkenn ich ob die Aktiv sind oder nicht ?
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
^^ wenn die boxen ein stromanschluss brauchen sind sie aktiv^^

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:27 pm
Also ich lese jetzt schon ein paar Postings mit....

Mal ganz ehrlich - willst Du Dir das nicht lieber nochmal überlegen mit dem DJing ? Wenn Du schon beim anschließen Probleme hast würde ich mich erstmal in die Technik allgemein etwas einlesen. (z.B. http://www.wikipedia.de oder div. Hifi Foren)

Nix für ungut,

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:29 pm
Djing95Home userMember since 2010
Ich kläre einfach meine Fragen im Vorhinein. Habe auch schon 3 Mixe gemacht (nur Mac ohne controler) darf ich Links posten ? Damit ihr mir sagt was beim letzten zu verbessern ist.
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dies ist aus lizenz und rechtlichen gründen gegenüber der interpreten nicht erlaubt, sorry

Braenzu
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:39 pm
Djing95Home userMember since 2010
Auch kein YT Link ? Erlauben drum viele Foren, dass man "Set's" vorstellen darf. Na dann egal.
Also gut dann hab ich eig. alles was ich brauche. Jedoch habe ich ein Problem. Habe einen "Selbst gebauten" Lautsprecher. Ist Aktiv.
Jedoch läuft er nicht über 2 Kabel. (Weiss/Rot) sondern nur 1 "Ipod" stecker. (Also der kleine Cinch). Könnte ich dann die irgendwie mit dem Mixtrack Pro verbinden ?
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:46 pm
Der kleine Stecker nennt sich Miniklinke 3,5 mm und es gibt Adapter von Miniklinke auf 2x Chinch. Dann brauchst Du nur noch Gender-Changer für Chinch (2x) Female-Female.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 09 Jan 11 @ 2:48 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du hast einen aktiven Lautsprecher selber gebaut?
Und weißt dann aber nicht, dass dein "Ipod"-Anschlusskabel ein Stereosignal überträgt, welches du halt mittels Adapter auf Chich splitten musst?
Wie hast du es denn geschaft, den Ipod-Anschluss dann an deinen Verstärker in/an der Box zu bekommen?
 

发表时间 Mon 10 Jan 11 @ 5:26 am
Djing95Home userMember since 2010
@Vorposter : Was ein Bausatz :) und ich weiss das ich das Signal splitten muss. Wollte wissen ob der Mixtrack Pro die Cinch Anschlüsse hat oder Mini-Klinke.

Also jetzt weiss ich denke ich alles. Hatte jemand vllt. die LE Version vom Mixtrack Pro auf die PRO geupgradet ? Was hatts gekostet ?

gruss
 

发表时间 Tue 11 Jan 11 @ 11:32 am
Mogul1PRO InfinityMember since 2011
Ich habe mal eine Frage an Euch.

Habe mir den Mixtrack Pro auch bestellt und habe einen Imac.

Wie schliesse ich das ganze an wenn ich Broadcast senden will mit einem angeschlossenen Microfon?
Geht das überhaupt oder muss ich ein Mikrofon verwenden das per USB am Imac angeschlossen ist und dann so integrieren?

Besten Dank mal.
Gruss
Marco
 

发表时间 Mon 07 Feb 11 @ 2:19 pm
74%