快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Speichern der Samples geht nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Herkules DJ Control MP3 E2 Contoller gekauft.
Nachdem ich ihn nur für unsere Keller-Partys nutzen möchte, denke ich, dass dieser ausreicht.
Nun habe ich versucht, Samples aufzunehmen. Das klappt auch :-) Allerdings, wenn ich das aufgenommene speichern möchte, gehe ich auf diesen kleinen Punkt, wo sich eigentlich der Reiter mit "Laden" bzw. "Speichern" öffnen sollte. Diese beiden Möglichkeiten fehlen aber dort.
Ich habe bereits versucht, hier eine aktuellere Version downzuloaden.
Mit bei dem Gerät war die LE-Version.
Kann es sein, dass es bei dieser Version die Möglichkeit des Speicherns nicht gibt? Auch das Umbenennen funktioniert nicht, wie hier schon geraten wurde.

Wäre über Tips recht dankbar.
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 6:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Na wenn die Möglichkeit nicht angeboten wird, dann wird es wohl mit deiner Version nicht gehen.
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 6:47 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Hey !!
Ja, das ist leider so.
Ich musste mir früher vor jedem Gig auch noch nen Sample machen ! ;o.
Geht leider nicht anders.

Niklax.
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 7:30 am
Hallo,
ich habe auch so meine Probleme mit dem Sampler.
Ich kann von VDJ heruntergeladene Samples nicht einfügen und selbst erstellte lassen sich nicht abspeichern.
...dabei sollte das doch bei der Pro Version gehen, welche ich als Upgrade direkt bei virtualdj.com erworben habe!

Gruß
Stefan

PS: Denon DN-SC2000 läuft super!
 

发表时间 Fri 08 Apr 11 @ 8:58 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Stefan Diegel wrote :
PS: Denon DN-SC2000 läuft super!


Stimmt :o)


Die Samples speicherst du in der Pro Version (!) unter den kleinen Button, wo du auch die Samples lädst, auf Loop stellst, etc.

Dass die runtergeladenen Samples nicht laufen, liegt daran, dass einige User nur mp3-Format Samples nur nach .vdj umbenannt haben !
Das funktioniert dann so natürlich nicht ! Benenne sie (wenn sie nicht mit VLC oder Winamp starten) in .mp3 um , lade sie mit dem Sampler und speichere sie dann in diesem Sampler-Menü einfach ab ! VDJ speichert sie dann in dem richtigen Format und "merkt" sich das Sample auch in dem Slot.
 

发表时间 Fri 08 Apr 11 @ 9:27 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)