快速登录:  

Forum: German Forum

话题: kann keine Hercules Mapper Pack

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DjEm13Home userMember since 2011
hi leute ich bin neu hier!
ich habe mir vor ein paar tagen den Hercules Dj Controller mp3 e2 gekauft und wollte mir die Hercules Mapper Pack runter laden aber da steht immer das hier " Mit Ihrer Lizenz/Seriennummer ist kein Download möglich."
wieso kann ich es nicht runter laden habe doch meine serial Nr. eingegeben!!
kann mir einer helfern?
danke
 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 5:38 am
Das Runterladen von Mappern geht nur mit der Pro Full Version. Allerdings ist doch bei deiner mitgelieferten LE Version bereits ein Mapping intigriert?!
 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 5:43 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
moiin,moiin :-)

Im Grunde gilt folgende Reglung:

Desto mehr VDJ Produkte (Software + Hardware) du besitzt, desto mehr Rechte[also Möglichkeiten] hast du im Forum !!

Der Mapper des Hercules Gerätes ist doch optimal eingestellt,oder?
Was willst du denn ummappen ?
Wenn du mit dem Mapping so nicht zufrieden bist (obwohl es so eigentlich ordnungsgemäß funktioniert) kannst du es nur mit der PRO FULL ändern//bearbeiten.
Außerdem kannst du das nicht downloaden, weil du es mit deiner LE Version sowieso nicht benutzen kannst.

Niklax.
 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 7:55 am
Niklax wrote :
Im Grunde gilt folgende Reglung:

Desto mehr VDJ Produkte (Software + Hardware) du besitzt, desto mehr Rechte[also Möglichkeiten] hast du im Forum !!


Das hat nichts mit der Anzahl der Produkte zu tun. Wenn Du eine Home oder Limited Version hast bist Du automatisch 'Limited User' - bei einer Professional Full Version bist Du 'Professional User'.

Alles andere kannst Du nicht beeinflussen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 8:35 am
Niklax wrote :
moiin,moiin :-)

Im Grunde gilt folgende Reglung:

Desto mehr VDJ Produkte (Software + Hardware) du besitzt, desto mehr Rechte[also Möglichkeiten] hast du im Forum !!

Der Mapper des Hercules Gerätes ist doch optimal eingestellt,oder?
Was willst du denn ummappen ?
Wenn du mit dem Mapping so nicht zufrieden bist (obwohl es so eigentlich ordnungsgemäß funktioniert) kannst du es nur mit der PRO FULL ändern//bearbeiten.
Außerdem kannst du das nicht downloaden, weil du es mit deiner LE Version sowieso nicht benutzen kannst.

Niklax.


Du erzählst einen Müll das es nicht mehr Feierlich ist....Nur weil du jetzt Pro-User bist , musst du nicht zu jedem Beitrag deinen Senf dazugeben...
Gebt mir ruhig n Ticket..^^ mir egal , musste mal raus
 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 9:50 am
DjEm13Home userMember since 2011
o.k danke für die antworten :D

habe noch eine frage weiß nicht ob es auch bei euch so ist oda net aber wenn ich play drücke und dann scratchen will und dann wieder los lasse das der track weiter geht bleibt der track kurz stehn und dann geht er wieder weiter also mit kurzer verzögerung muß ich da was einstellen oda wieso ist das so????

danke
 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 12:15 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Philipp19 wrote :

Du erzählst einen Müll das es nicht mehr Feierlich ist....Nur weil du jetzt Pro-User bist , musst du nicht zu jedem Beitrag deinen Senf dazugeben...
Gebt mir ruhig n Ticket..^^ mir egal , musste mal raus






;O

Ach und das hat mit der Pro garnichts zu tun,sondern dass ich immoment Zeit habe.
Verstanden, aber wenn mich jemand (so wie Heiko) verbessert, ist das okay, aber das mit deinem Müll, kann ich nicht gebrauchen, sorry! :(
Back to topic, please.

 

发表时间 Thu 06 Jan 11 @ 1:57 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
DjEm13 wrote :
o.k danke für die antworten :D

habe noch eine frage weiß nicht ob es auch bei euch so ist oda net aber wenn ich play drücke und dann scratchen will und dann wieder los lasse das der track weiter geht bleibt der track kurz stehn und dann geht er wieder weiter also mit kurzer verzögerung muß ich da was einstellen oda wieso ist das so????

danke


Nein, da kannst du nichts einstellen.
Das ist halt das normale Verhalten des Controllers.
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 6:50 am
DjEm13Home userMember since 2011
o.k danke für die antworten :D

habe noch eine frage weiß nicht ob es auch bei euch so ist oda net aber wenn ich play drücke und dann scratchen will und dann wieder los lasse das der track weiter geht bleibt der track kurz stehn und dann geht er wieder weiter also mit kurzer verzögerung muß ich da was einstellen oda wieso ist das so????

danke

Nein, da kannst du nichts einstellen.
Das ist halt das normale Verhalten des Controllers.

So ein scheiß dann!!!!
man kann ja dann keine gescheiden übergänge machen ohne das es hängt :(
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 7:06 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wetten?!
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 7:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 7:09 am
DjEm13Home userMember since 2011
*Offtopic on*

oO Wie konntest du als LE User den Quoten?
Geht das jetzt?

*Offtopic off*


Na klar kann man gute Übergänge machen.
Gibt ja noch genügend andere "Tricks" :)

Vielleicht schaust mal hier vorbei:

http://www.virtualdj.com/wiki/Grundlagen%20des%20mixens.html

du sorry ohne dir jetzt ans bein zu pissen oda dich blöd an zu machen!!!
aber ich ken ein paar trick´s und so!! :D
mich stört nur das es ein bissel nach hängt wenn ich scratchen tu :(
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 7:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hab ja auch nicht behauptet dass du das nicht kennst/kannst.
War lediglich nur ein Hinweis ;)

Und Controller sind ja nicht zum Scratchen gemacht.
Wenn du scratchen willst, solltest über ne andere Lösung nachdenken.
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 8:17 am
DjEm13Home userMember since 2011
o.k :D
ja die habe ich ja mein serato :D
ich wollte halt nur mixtape machen daheim mit dem controller aber man findet immer eine lösung ;)
 

发表时间 Fri 07 Jan 11 @ 9:21 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)