快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Upgrade auf Pro Full - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hiho ich hab da mal ne frage, ich würde gerne mir die 6.1.2 pro full verion holen da es in der 7er version immernoch die sachen fehlen die ich brauche für meine streamradio sendung und für mich ein 100%iger fehlkauf war bis jetzt auch nach den updates!!
So und da wollte ich mal wissen wo man noch die 6er pro full version holen kann da ich immer nur die 7er verion finde die nutzlos ist weil die nur über die Asio karten lfunktionieren und nicht so wie bei der 6er version....
 

发表时间 Mon 03 Jan 11 @ 7:20 am
Du kannst Dir hier, und nur hier, die Pro-Full kaufen und wirst die 7.02 in Deinem Downloadcenter finden. Dann schreibst Du den Support an und bittest um Hergabe einer älteren Version. Die prüfen das und stellen sie Dir im Regelfall dann ebenfalls im Downloadcenter zur Verfügung, Du wirst darüber benachrichtigt.

So war das doch, wenn nicht meckern gleich die Cheffes :-)
 

发表时间 Mon 03 Jan 11 @ 7:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Basic bzw. PRO Usern können ältere Versionen in Ihr Download Center gestellt werden.

Wenn es also nur daran liegt, können wir Dir die 6.2.1 ins Download Center stellen.
 

发表时间 Mon 03 Jan 11 @ 7:31 am
Naja mir wäre die 7er schon lieber gewesen als pro am ende nur da es immernoch nicht die Broadcast funktion gibt im 7er wie im alten 6er!
Ich brauche die einstellung für´s mirko da wieder die sie im 7er rausgenommen haben so das mann nur noch mit den Externen Soundkarten (ASMO Karten oder wie die heisen) mit mikro gehen! da ioch die aber nicht habe nützt mir die 7er version leider nicht wirklich was!!
Also Ich schreib einfach den support an und frag ob sie mir die 6er freigeben zum dowload und hoffe dann sie sagen ja?

MFG
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 9:20 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Du kannst mit der 7er Pro aber auch über eine "normale" 7.1er oder 4.1er Soundkarte mit einem Micro vorhören.

Geht bei mir auch mit einer Realtek AC'97. Einfach ein Kanal für Micro und einen für die Boxen (z.B. Front-Out für Boxen, Rear Out für Micro oder so)
 

发表时间 Sat 15 Jan 11 @ 9:32 am
Mit dem Micro vorhören??? verstehe nicht was du meinst.

Also aber um es zu erklären ich brauche diese beiden einstellungen (Das ist von der 6er Version):

Einstellung 1 (soundkarten):

http://img259.imageshack.us/img259/6754/einstellung1.jpg

Einstellung 2 (Broadcast Config):

http://img707.imageshack.us/img707/3993/einstellung2.jpg

So das sind meine Vorraussetzungen die ich brauche um bei dem shoutcast radio senden zu können!
Die Einstellung 1 gibt es auch so in der 7er version, aber die Einstellung 2 sieht im 7er so aus:

http://img15.imageshack.us/img15/6367/einstellung7er.png

Mir fehlt da die komplette einstellung "Record from" in der 7er!
Und das ist was ich schade finde und den 7er kauf für mich nutzlos macht fast, ausser das geht mit dem dowload von der 6er version!
Wenn irgendwann diese einsteullungen auch mal für die 7er version gibt wäre ich sehr glücklich darüber!


P.S.: Wenn ich bei dem Support anfrage ob sie mir den 6er dowload freigeben verschwindet dann mein recht darauf die 7er zu dowloaden oder kann ich dann beide downloaden?? weil will ja die hoffnung nicht aufgeben das die das mit den einstellungen wieder so machen wie in allen vorhgehenden versionen!

MFG
 

发表时间 Sun 16 Jan 11 @ 4:52 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Ich verstehe jetzt selber auch grade nicht was ich da oben geschrieben hab - irgendwie war ich darauf aus das du Kopfhörer meinst - schlicht und einfach verlesen und verschrieben :(

Okay aber der Record from-Teil geht tatsächlich ab - vllt. weiß jemand andres da rat :)
 

发表时间 Sun 16 Jan 11 @ 5:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ein Basic oder PRO User verliert sein Recht auf Updates nicht.
Kannst also ruhig die 6.1.2 anfordern. ;-)

Wenn Du allerdings die V7 für Streamen mit Mic nutzen willst, musst Du die Advanced Config nutzen.

Dort mußt Du zusätzlich noch den Punkt Record Loopback verwenden.

Allerdings wird ein echter LineIn Anschluß benötigt.
Diesen Must Du noch mit Deinem Master Output per Kabel verbinden.

Dann streamt er nämlich das wenn Du den Start Broadcast Button drückst.
 

发表时间 Sun 16 Jan 11 @ 10:25 am
Ja aber das ist mir zu umständlich und wie du schon schreibst brauche ich da wieder was extra..... das was ich vorher nicht brauchte.
Deswegen finde ich die 7er schon ein fehlkauf da ich den sinn nicht sehe warum sie diese einfach zuhandhabente funktion rausgenommen haben. und es dann so umständlich gemacht haben.
Würde mich echt gerne mal interessieren warum das rausgenommen wurde.

Deswegen bleibe ich lieber bei der 6er besseren version. ok die hat keine 4 decks, aber darauf kann ich auch verzichten.
Naja und gut zuwissen das mann das anrecht behält auf die 7er versions uptate auch wenn sie mir nie was nützen wird^^

Edit: wenn mir nätürlich jemand erklären würde wie ich das bei den zeug so einstelle wie ich es in der 6er version hab und es dann auch so funktioniert wäre mir das nätürlich auch hammer recht, da ich das andere noch nicht verstehe.

Also ich habe zur verfügung:
1x usp mirco für die ansagen
1x usp Headset wo ich die also vorhör kompfhörer nutze
1x Die standart realtek audio ausgang als master (weil ich die leise trehen kann)
P.s. kein mischpult oder so vorhanden, ich mixe alles per maus und tasten^^

Mann sieht auch an den bildern welches soundgerät für was genutz wird!
 

发表时间 Sun 16 Jan 11 @ 12:02 pm
Also hab es mal mit den advance einstellungen versucht und auch das micro so hinbekommen das man es im radio hört nur hab ich jetzt das problem das man keine music im radio hört und ich nicht weis wieso.....
hat da wer nen tip?
 

发表时间 Mon 17 Jan 11 @ 8:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Laß mal sehen wie Du das eingestellt hast.
 

发表时间 Mon 17 Jan 11 @ 8:43 am
ja es ging mir halt um die einstellungen in der 7er version.

Die für die 6er lasse ich auch so weil die funktionieren.
Hab versucht die 7er mit mirco auf den shoutcast zum laufen zu bekommen.
Das mit dem micro geht mit der einstellung wien du es gesagt hast, aber dafür kommt keine musik über den stream.
Wenn da noch einer weis woran das liegt könnt ich sogar vielleicht doch die 7er nutzen!

Mfg
 

发表时间 Mon 17 Jan 11 @ 12:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Darum sollst Du mir ja einen Screenshot von Deiner Advabced Config machen.
 

发表时间 Mon 17 Jan 11 @ 12:52 pm
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 1:40 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ist es ja klar ;-)

Auf dem Stream wird "nur" das bei Record Loopback eingehende Signal gegeben.

Also bei Dir das Mic.


Ich glaube das es nur folgendermaßen geht!

Master - Lautsprecher (Realtek High Def. Audio) - Output 1&2
Headphones - Lautsprecher (2-Creative USB Hehadset - Output 1&2
Microphone - Mikrofon (USB Audiogerät) - Input 1&2

Record Loopback - (DEIN LININ EINGANG DER SOUNDKARTE) - Input 1&2

Wahrscheinlich:

Record Loopback - Lautsprecher (Realtek High Def. Audio - Input 1&2


Du mußt dazu "nur": ;-)
Den Ausgang Master - Lautsprecher (Realtek High Def. Audio) - Output 1&2 mit dem LINE IN der Soundkarte verbinden.
Also wahrscheinlich splitten, damit Du zum einem an die Boxen kommst und zum anderen in den Line In der Soundkarte gehen kannst.

Hört sich schlimmer an als es ist, vorausgesetzt, Deine Soundkarte hat einen wirklichen LINE IN!

 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 1:57 am
Naja da du wahrscheinlich nen klinkenstecker nicht meinst hab ich sowas nicht(laptop).
Und ich brauch kein Mastersingnal an den boxen da ich die eh leise gedreht habe und mir über nen 2 rechner die qualie im stream anhöre!
Aber wie gesagt hab mein laptop begutachtet und nur klinkenstecker gefunden, also das standart halt^^
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 2:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Und?

Du kannst doch den Output mit dem Input verbinden, egal ob Klinke, Chinch oder was weiß ich!
Wenn dein Notebook keinen LINE IN, ist es natürlich was anderes.
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 3:05 am
also keinen direkten halt. nur die buchsen für die klinkenstecker was man meist für ein headset nimmt!

So und nen kabel mit 2 klinken dran so das ich die buchsen auf deutsch brücken könnte hab ich auch nicht, wüsste auch nicht ob es sowas gibt^^

Also stehe ich wieder bei dem problem...

6er ist für mich die lösung und die 7er version leider ein fehlkauf, da ich immerwieder auf die 6er version zugreifen muss.
Weil so wie´s aussieht wird das bei meinen vorraussetzu g die ich zurzeit hab nix mit der 7er version.
Und ich bezweifel auch das sie die alte funktion wieder einführen bei der 7er wie sie es bei der 6er gibt.

MFG
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 5:01 am
eh Leute ich habe am letzten Mittwoch abend ein upgrade auf die Le Version per Pay Pal gekauft, aber immer noch keine Nachricht oder Version 7 Pro Full erhalten. Ist da was schief gelaufen????????????????

Trance1210
 

发表时间 Wed 19 Jan 11 @ 9:01 am
trance1210 wrote :
eh Leute ich habe am letzten Mittwoch abend ein upgrade auf die Le Version per Pay Pal gekauft, aber immer noch keine Nachricht oder Version 7 Pro Full erhalten. Ist da was schief gelaufen????????????????

Trance1210


Hallo

Ich bitte Dich an den deutschen Support zu wenden. Hier können wir leider nicht viel tun.

Gruss Armin
 

发表时间 Wed 19 Jan 11 @ 9:02 am
83%