快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Musiktitel finden

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,Ich habe Virtual DJ Pro Basic. Wenn ich über den Browser suche zeigt mir Pro Basic manchmal nichts an ,obwohl ich weiss das ich den Song habe. Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann? Vielen Dank. Peter
 

发表时间 Sat 01 Jan 11 @ 12:51 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Peterlake wrote :
Hallo,Ich habe Virtual DJ Pro Basic. Wenn ich über den Browser suche zeigt mir Pro Basic manchmal nichts an ,obwohl ich weiss das ich den Song habe. Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann? Vielen Dank. Peter


Alle Titel in die Datenbank geladen?
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 1:51 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
geht mir genauso.

Habe alles an Musik auf einer externer FP.

Diese FP füge ich kompl. zu db hinzu und trotzdem findet VDJ einige Titel nicht.

Muss dann immer in die FPStruktur und den Ordner öffnen, in dem der Titel liegt.
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 5:00 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Was bzw. vieviel bezeichnest du als Einige ?
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 8:11 am
Virtual DJ findet alle Titel die vorher zur Datenbank hinzugefügt wurden. Prüfe doch bitte mal ob das bei Deinen Titeln der Fall ist.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 8:26 am
Allle meine Titel sind auf der Festplatte. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Neue Musik wird automatisch zur Datenbank hinzugefügt. Gruss Peter
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 3:02 pm
Peterlake wrote :
...Neue Musik wird automatisch zur Datenbank hinzugefügt. Gruss Peter


Was meinst Du denn damit ? Neue Musik wird in VDJ hinzugefügt indem Du den Order oder die Titel anklickst und zur DB hinzufügst. Wenn die Titel nicht gefunden werden deutet das darauf hin das Sie nicht in der Datenbank sind.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 3:27 pm
Sobald ich einen neuen Ordner z.B. Queen bei mir unter Musik auf der Festplatte habe,wird der automatisch zur Datenbank hinzugefügt. So ist es beim VDJ eingestellt. Gruss Peter
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 3:44 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Makiere das Laufwerk und mache über einen Rechtsklick Zur Datenbank hinzufügen

Danach erstelle Dir einen Filter Folder mit dem Befehl isscanned=0
Im Anschluß werden Dir über diesen Filter Folder, alle Tracks angezeigt, welche noch nicht anlaysiert wurdem.


Evtl. ist es aber bei Dir auch so, das die Dateien nicht richtig getaggt sind bzw. nicht alle Felder für die Sucher ausgewählt sind.
 

发表时间 Mon 03 Jan 11 @ 2:03 am
Erstmal danke für eure Tipps. Jetzt ist alles durcheinander,glaube Ich. Habe mein Laufwerk C komplett zur DB hinzugefügt,also nicht nur Musik. Kann man die Datenbank löschen? Damit ich danach nur Musik hinzufügen kann. Oder kann man es so lassen? Ich bin zwar nicht doof,aber das macht mich fertig. Vielen Dank im voraus.Gruss Peter
 

发表时间 Mon 03 Jan 11 @ 1:46 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)