快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Finde meine lokale Datenbank nicht mehr

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Mit der Musik habe ich scheinbar mehr Glück.So kurz wie mögliche Beschreibung meines Problems.Habe VDJ Home Version 2006.Alles läuft.Melde mich bei euch an um mir mal ein neues Skin zu ziehen.Skin kann auf Home 2006 nicht installiert werden.Sehe auf Eurer Homepage eine FreeVersion.Also deinstalliere ich Home 2006 und installiere Free Version.Free Version läuft nun mit den neuen Skins,aber habe scheinbar bei der Free Version keine lokale Datenbank.Also deinstlliere ich wieder die Free Version und spiele meine gekaufte Version wieder drauf.Diese kann ich nun nicht mehr starten.Klicke ich den Desktop Butten sagt er mir, das irgnedwas mit einem Skin nicht geht.Also wieder deinstalliert und Free draufgespielt und meine Datenbank manuell durchsuchen.
Kann ja aber auch nicht die Lösung sein.Vieleicht können sie mir ja helfen?
Mfg
 

发表时间 Fri 31 Dec 10 @ 9:22 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kann sein das die home 2006 und die aktuelle free version unterschiedliche datenbankformate haben ^^
möglich also das die neuere free version die alte datenbank überschrieben hat.

nur eine vermutung ^^
 

发表时间 Fri 31 Dec 10 @ 10:06 am
Lösch mal die neuen Skins - die können mit der alten Version nicht laufen. Wegen der Datenbank sehe ich das genauso. Die ist konvertiert worden und funktioniert halt jetzt mit der alten Version logischer Weise nicht mehr.

Spiel doch einfach Dein Backup der DB zurück und gut ist's. Solltest Du keines haben - hmm.... selber Schuld ?

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 31 Dec 10 @ 10:42 am
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hilft bzw. erklärt vieles.
Aber nicht warum ich bei der Free Version(die ich jetzt benutze)aber auf der linke Seite nicht mal das Symbol bzw
im "Explorer" lokale Dtaenbank angezeigt wird.
Bei meiner alten Version stand doch dort wo mein Computer,Laufwerk usw. aufgelistet ist,LOKALE DATENBANK.
Wo ist das denn bei der Free Version?
Hab schon in den Config nachgeschaut ob es irgendwo anders Versteckt ist.
Aber ich finde den Button nirgends.
Das die alte gelöscht wird oder nicht ist mir egal.
Schließlich kann man ja immer wieder neu aktualisieren.
Hoffe Ihr könnt solch einem Computer Looser wie mir weiterhelfen.
Mfg
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 6:35 am
Diese Anzeige gibt es nicht mehr. Wenn Du z.B. alle Titel Deiner DB sehen willst kannst Du einfach * in das Suchfeld eingeben. Am besten schaust Du mal in das Deutsche WIKI und dort in die Anleitung für Version 6. Da wird das alles erklärt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 02 Jan 11 @ 7:46 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)