快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Brauche hilfe bein Anschließen der VMS4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute ich breuchte ein Mapping für die Virtual DJ 6.1 von der VMS4 und wie Kann ich Mappings in Virtual DJ 6.1 hinzufügen wenn ich die in den Mapping Ordner mache s
zeigts die nicht an
 

发表时间 Fri 24 Dec 10 @ 4:22 pm
Du meinst die Pro Version?

Wenn ja, dann registriere deine Version hier bitte zuerst, wie du es mit der VMS4 auch gemacht hast ;-).
 

发表时间 Fri 24 Dec 10 @ 4:31 pm
Sven ich glaube er meinte die mitgelieferte ""Pro"" Version.. Ist glaub ich die abgespeckte Version die bei jeder VMS 4 mit dabei liegt
 

发表时间 Sat 25 Dec 10 @ 5:02 am
Philipp19 wrote :
Sven ich glaube er meinte die mitgelieferte ""Pro"" Version.. Ist glaub ich die abgespeckte Version die bei jeder VMS 4 mit dabei liegt


Ah okay! Danke dir ;-) Wenn dem so ist, dann brauchst du eigentlich kein Mapping, da dieses in der Version schon fest "implantiert" ist. Es sollte normal plug & play mäßig funktionieren...
 

发表时间 Sat 25 Dec 10 @ 5:37 am
Richtig, die Version bei der VMS4 ist eine 6er, die schon auf die VMS4 zugeschnitten und gemappt wurde. Ein eigenes Mapping ist nicht möglich. Sicherlich schade, aber die beigelegte Software dient ja auch nur als Besiepiel einsetzbarer Softwares und ist nicht voll gemappt. Jeder soll selber entscheiden, welche Pro-Software er letztlich mit der VMS4 nutzen will. Dazu gehärt auch die Full-Pro von VDJ, mit der sich Deine Wünsche sicher mappen lassen und die Du sogar erheblich vergünstigt aufgrund der VMS4-VDJ-Versionsregistrierung bekommen kannst. Jede andere Software die nutzbar wären, musst Du voll bezahlen. Beim Kauf bezahlte man nur die Hardware, die Soiftware ist eine Gratisbegabe um erstmal loslegen zu können, was ja auch geht.

Wichtig:
Hier im eigenen Downloadcenter schauen ob es ein VDJ-Update gibt, vorher auf jeden Fall die Firmware der VMS4 auf Version 3.11 bringen (www.vms4.eu), Das Firmwareupdate behebt schon viele Probleme und Fehler und macht das arbeiten mit der speziellen VDJ-Version leichter!
 

发表时间 Sat 25 Dec 10 @ 4:34 pm
HEy leutz
ich bräuchte auch hilfe und ich hoff ich bin hier richtig XD
kann mit bitte einer sagen ob es möglich ist 2 vms 4 an einem pc anzuschliesen und mit beiden zu mixen ????
wenn ja dann bitte wie ????

danke im voraus =D

lg MiTTi
 

发表时间 Mon 09 May 11 @ 2:07 pm
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Kann mich DJFrankyP nur anschließen,

habe jetz auch auf Pro Full upgedatet. Und da der Dollar gerade sehr günstig ist, nur noch 126 € inkl. Vat bezahlt.
Hab es nicht bereut, einfach nur genial welche möglichkeiten jetzt beim Mapping offen stehen...

Trakid
 

发表时间 Mon 09 May 11 @ 3:39 pm
MiTTi_PTG wrote :
HEy leutz
ich bräuchte auch hilfe und ich hoff ich bin hier richtig XD
kann mit bitte einer sagen ob es möglich ist 2 vms 4 an einem pc anzuschliesen und mit beiden zu mixen ????
wenn ja dann bitte wie ????

danke im voraus =D

lg MiTTi


ja wenn du genügend USB Anschlüsse noch frei hast dürfte das keine Probleme machen.
 

发表时间 Tue 10 May 11 @ 12:58 am
Also dann Einfach anschließen und die einzelnen kanälen den decks zuweisen oder so irgenwie XD ????
 

发表时间 Tue 10 May 11 @ 8:41 am
ja aber das wird nur mit VDJ Pro FULL funktionieren mit deiner LE kannste nur 1 Controller nutzen (den mitgelieferten)
 

发表时间 Tue 10 May 11 @ 8:55 am
oke dann muss ich mir wohle ne pro version kaufen müssen thx für die info =DDDD
 

发表时间 Tue 10 May 11 @ 8:56 am
Erklär mir mal, wozu man 2 VMS4 braucht, wo man mit 4 Deck-Skin und einer VMS4 doch alles wunderbar steuern kann? Sogar die LE hat eine 4-Deck-Fuktion, also die neue 7er LE....
 

发表时间 Tue 10 May 11 @ 9:37 am
Ein Freund von mir kauft sich jetzt blad auch das vms 4 und da wolln wir zusammen auf einer party musik auflegn und deswegn wollt ich mich darüber informiern ob das geht XD und ich habs probiert mit 4 decks, ich kanns zwar alles steuern aber ich hab keinen ton
 

发表时间 Tue 10 May 11 @ 11:22 am
Hallo.
ICh hab ein Problem mit meinem VMS 4.
Wenn ich meinen VMS 4 anschalte leuchtet jedes LED auf der linken seite des gerätes auf (wenn Virtual DJ bereits gestartet ist)
die rechte seite funktioniert nur teilweise!
habe schon alles deistaliert und habe auch die 64 bit version des asio drivers instaliert!
gibt es denn eine Kombination um das gerät zu reseten? habe auch schon den treiber neu instaliert und das gerät auf einem anderen computer versucht! bitte um hilfe!
 

发表时间 Mon 20 Jun 11 @ 3:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist normal, beim starten leuchten links 3 led und rechts 11 led's das soll heissen das die firmware 3.11 auf der console ist. solltest du nicht auf die 3.11 kommen, so musst du das firmware update nocht draufspielen.

Braenzu
 

发表时间 Mon 20 Jun 11 @ 3:26 pm
H4ckyLE userMember since 2011
Moin mein Problem liegt bei der kompletten einstellung des vms4 :D ich hab leider net so den Plan wie ich die einstellungen der mitgelieferten version so einstelle das ich den vms4 nutzen kann wer cool wenn es jemanden gibt der mir das komplett beschreiben kann wie ich die version ist bereits registriert einstellen muss damit ich richtig auflegen kann greetz
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast den Asio Treiber installiert?

Neuste Firmware drauf?
Wie viele LED leuchten beim einschalten der VMS? 3 Links und 11 rechts?

Wie hast du es denn jetzt bereits angeschlossen?

Neuste VDJ Version von deinem Download Center installiert?
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:07 am
H4ckyLE userMember since 2011
neusten asiotreiber und so hab ich alles drauf weiß halt die einstellung von der le version net in der config das is mien problem greetz bei den led`s wenn ich anschallte links 1 blau 1 rot und rechts jenau dat selbe
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 9:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm das mit den LED war von mir vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt.
Ich meinte auf dem VU Meter, also in der mitte wo die Volumefader sind.
Da sind ja auch LED die je nach Lautstärke mehr oder weniger ausschlagen.
Da sollten links 3 und rechts 11 kurz nach dem einschalten der VMS aufleuchten.

Das geht aber auch nach ca. 1-2 Sekunden wieder aus.
Also nur kurz nach dem einschalten ersichtlich.

Und zu den Einstellungen... Hm... welche Möglichkeiten hast du da denn in VDJ bei deiner LE Version?

Boxen hast an der VMS?
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 10:55 am
H4ckyLE userMember since 2011
ja also bei den led hab ich links 3 und rechts 11 das passt ja habe den vms an ner 5.1 anlage drann ganz normal mit chinch kabel und laptop halt ^^ habe die version jetzt nochmal die neuste version runtergeladen hier und irgendwie hab ich das gefühl das der sound nur über den ch2 rauskommt und net auch übern den ch3 langsam bin ich nen bisl überfragt ^^
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 11:03 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)