快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme Beim VD Pro mit dem Mic

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BlubbbPRO InfinityMember since 2009
Hallo ersteinmal,

Ich habe jetzt eine ganze weile das Forum durchsucht und leider nix gefunden, deswegen wende ich mich jetzt an euch.

Ich habe, wie oben steht, den VD Pro und bekomme mein Mic net eingestellt. Ich will mit dem VD bei einem Radio senden also über Shoutcarst,
mein problem ist jetzt ich finde keine einstellung wie bei der Home Version wo man Mic+Master einstellen kann. Ich benutze als soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX. Wenn ich bei eingänge Advanced config nutzen will und dort alles einstelle kommt übern Stream nur gerausche als stimme musik läuft aber. Hoffe hab das problem genau genug Geschildert.

Hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:29 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo, am besten registrierst mal deine Proversion
und machst mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen wie du sie jetzt hast.
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:31 am
BlubbbPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:45 am
Schreib doch sowas nicht ins offizielle Forum des Herstellers der Software! Die Weitergabe ist nicht erlaubt, da kann Dein Freund Probleme bekommen und letztlich Du damit auch. Ganz nebenbei ist Support der Pro-Version natürlich vor allem denen vorbehalten, welche die Software legal kauften!

Edit: Schau mir grade die Bilder an...welche Pro-Version soll das denn sein? Sieht eher wie eine OEM aus!
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:48 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das geht nun neu über die advanced config!
mehr support gibt es so leider nicht, du solltest es ja wissen als registrierter user!!

Braenzu
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:56 am
BlubbbPRO InfinityMember since 2009
Aber wenn es möglich ist dann ist es ok, weil daran hat es gehapert, dass ich es mir noch nicht gekauft habe. Den wird es nach weihnachten wies aussieht in meiner regestrie stehen ;)

Trozdem danke schonmal
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:59 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)