快速登录:  

Forum: German Forum

话题: upgrade auf VDJ pro full / hercules mk4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen

Ich bin im Besitz einer VDJ 7 pro basic Version und bin nun an dem Punkt angelangt, mir eine DJ-Console anzulegen; habe hier an die Hercules MK4 oder 4-Mx gedacht.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann muss ich meine pro basic version auf pro full upgraden, um die Console nutzen zu können, richtig?


Bleibt noch eine Frage zur Hercules MK4:

Die MK4/ 4-Mx gibt es, soweit ich das gesehen habe, zusammen mit einer VDJ-Version. Brauche ich diese Version überhaupt, wenn ich schon über eine verfüge, wie in meinem Fall VDJ 7 ?

Vorab schon einmal vielen Dank für die kommenden Antworten.

 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 7:44 am
Deine Basic funktioniert mit keiner Konsole.

Die einer Konsole beigefügte LE bzw. OEM-Version funktioniert nur mit der Konsole und ist darauf zugeschnitten.

Die Pro-Full funktioniert mit oder ohne Konsole und hat halt wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Edit:
Wenn Du die LE-Version der Konsole hier registriert und danach eine Pro-Full orderst, wird Dir die LE-version darauf angerechnet, Du bekommst also einen Rabatt!
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 7:53 am
Ja, es ist richtig dass du auf die Pro Version Upgraden musst, da die Basic ja keine Controller unterstützt.
Du wirst dann entweder die mitgelieferte LE Version nutzen können oder die Pro, wenn du sie kaufst. Wenn du also auf die Pro upgradest, brauchst du die beiliegende LE nicht mehr. Wenn nicht, dann schon, da die Basic, die du ja schon besitzt, leider keine Controller unterstützt.

Gruß
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 7:54 am
Im Prinzip ist schon alles gesagt worden.... Du solltest VOR dem Upgrade auf jeden Fall prüfen bei welcher von Deinen Versionen Du den größten Rabatt erhältst. Möglicherweise ist es besser die Basic Version auf die Pro Full upzugraden als die LE Version. Einfach vorher prüfen: https://www.virtualdj.com/buy/index.html

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 8:39 am
NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hey,

vielen dank für die Antworten!

Jetzt bleibt mir "nur" noch die Qual der Wahl, was die entsprechende DJ-Console betrifft ... . Ich schwanke im Moment zwischen der MK4 und der RMX (beide von hercules). Gibt es von eurer erfahrenen Seite aus etwas positives/ negatives zu berichten?
 

发表时间 Tue 21 Dec 10 @ 9:29 am
Hey nimm die Hercules mk4 die hab ich au und die bockt schon gut Preis Leistungsverhältniss is top leider funzt sie net mit der basic version und die beiliegende version is solala hat halt nur 4 effekte und du kannst nix einstellen von dem her würde ich mk4 mit pro full version raten :)
 

发表时间 Fri 26 Aug 11 @ 5:39 am
Die Frage ist, ob ihn das 8 Monate später noch interessiert. Zudem, was ist mit Deiner Tastatur los...?
 

发表时间 Fri 26 Aug 11 @ 5:45 am
[closed]
 

发表时间 Fri 26 Aug 11 @ 7:32 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)