快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mapping für VFX1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Und alle Versionen wieder...

Hallo Zusammen,

wie immer teste ich auch die 7 Version des VDJ ob es meinen Bedürfnissen entspricht um eventuell zu wechseln, denn hier gibt es einen sehr gut umgesetzten Sampler!!! Big Up's

Gibt es ein ausgereiftes Mapping für den VFX1 von Vestax? Wenn ja, kann man den testen?

Ich bekomme das Script leider nicht ganz so gut selber geschriebn, da beide Decks gleich benannt sind.

Schon mal danke im Voraus!
 

发表时间 Sat 18 Dec 10 @ 10:07 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Sat 18 Dec 10 @ 11:22 am

Ne ich glaube das lasse ich besser, denn bisher hing es immer an der Funktionalität der Mäppings und ich kaufe es mir erst dann, wenn ich bereits im Trialtestlauf überzeugt bin das es rockt! ;-)

Danke dir aber auf jeden Fall für deine Antwort, entneheme der allerdings das ich wohl leider bis zum nächsten Update warten muss.
Sofern das MAP dann fest implementiert wurde... :-(

Greetz Andy

 

发表时间 Sat 18 Dec 10 @ 2:41 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also wenn es nur das ist?

Wie wäre es denn damit, das Du Dir die Pro Full kaufst und Seen die nicht funktioniert, bekommst Du Dein Geld wieder!
 

发表时间 Sun 19 Dec 10 @ 2:14 am
Mappe doch einfach mal 2-3 Elemente mit Simple Midi - wenn das funktioniert kannst Du doch schon was testen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 19 Dec 10 @ 7:54 am
Ich habe schon ein wenig mit dem Script probiert und da liegt ja auch mein Problem.
Beim VFX1 sind alle Funktionen beider Decks gleich benannt, so das ich nur eine Seite funktional hin bekomme und die Andere nicht richtig funktionier.

Beispiel:

FX1 = effect select 'Flanger' ist dann im Grund für beide Decks, funktioniert aber nur für eins...

Ich werde nicht erst auf Verdacht eine Menge Geld ausgeben, um mir wenn es nicht funktioniert wohl Möglich ein noch ein Bein ausreissen zu
müssen um mein Geld zurück zu bekommen.
So eine Trial gibt es ja nicht ganz ohne Grund! ;-)

Greetz Andy
 

发表时间 Sun 19 Dec 10 @ 11:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)