快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules RMX Standard-Skin überarbeiten. Wer kann helfen?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo.

Ich möchte gern in dem Standard-Skin der Hercules RMX DJ-Console eine bestimmte Loopfunktion einbauen. Dazu habe ich versucht mir den Skin Creator zu downloaden. Meine Lizens reicht aber dafür leider nicht aus. Könnte jemand der Interesse und die nötigen Berechtigungen sowie Kenntnisse besitzt,mir nicht vielleicht helfen und diesen Skin überarbeiten und im Downloadbereich online stellen?

Und zwar gibt es bei vielen Skins wie z.B. bei (Mix Station Version 3.4) die Möglichkeit, die Loops per Mausklick auf 2,4,8,16 etc. einzustellen. UND! Was mich interessiert in dem RMX Skin, den eingestetzten Loop dann anhand zwei Rädchen im Skin, die Länge und die position mit der Maus manuell verschieben zu können.

Klar bieten diese Funktion auch andere Skins, nur finde ich den RMX-Skin am übersichtlichsten.
Alle anderen sind immer voll überladen und zu bunt. Habe schon viele andere Skins hier runtergeladen und ausprobiert. Doch der Richtige war noch nie dabei.

.....der Matze
 

发表时间 Mon 13 Dec 10 @ 1:47 am
wo sich mir die frage stellt, wie du mit deiner hercules LE versionen einen skin wechseln kannst?
verändern der skins darf seit version 7 nur noch der original autor, oder die, die eine erlaubnis vom autor dafür haben.
 

发表时间 Mon 13 Dec 10 @ 7:47 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)