快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Error Anzeige bei manchen Tracks

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

josocPRO InfinityMember since 2010
Hallo,ich habe mir heute morgen VDJ7 Pro neu installiert.Hatte vorher auch gar kein VDJ auf meinem Mac Book.

Jetzt beschäftige ich mich gerade mit dem Datei Browser im VDJ. Ich will meine MP3s am liebsten direkt auf meiner Festplatte suchen und in die Decks laden.Weil dann brauche ich keine neuen playlisten erstellen .Habe ja schon alle in Ordner sortiert.

Mir ist jetzt aber aufgefallen das alle Tracks in den Ordner ein gelbes Fragezeichen vor stehen haben. Bekommt man die durch eine komplett analyse meiner ganzen mp3s weg?

und bei manchen Tracks mit Fragezeichen die ich in die decks lade erscheint im deck dann Error . Wenn ich denn gleichen Track aber aus dem Finder (Mac) Explorer (Windows) in das Deck lade funktioniert er ohne Error.
Was kann das sein?


 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 6:32 am
Klicke im Browser auf den Oberordner deiner Musiksammlung und wähle zur Datenbank hinzufügen.

Danach geh auf Config - Browser

wähle dort Aufräumen und Reparieren.

Und - Ja das gelbe ? kriegst du mit der kompletten Analyse weg! auch ist dann BPM Gescannt sowie der Gainwert schon ermittelt!
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 6:36 am
josocPRO InfinityMember since 2010
Ja Danke,
habe soweit alles gemacht.
Bis zur Analyse, wo steht den was von kompletter Analyse?habe bei den Dateien mit rechtsklick immer entweder Tag oder BPM scannen stehen.
Und warum habe ich bei den meisten gespielten Tracks u.a. auch in der Autoplaylist ein rotes Kreuz stehen?
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 6:51 am
Mir fallen jetzt gleich mehrere Ursachen ein...

hat die festplatte vielleicht ne alte Datenbank drauf die du schon mal

mit überprüfen aufräumen reparieren saübern soltest

hast du eventuell daten verschoben?



Ups Blunt war schneller
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 6:53 am
Rotes kreuz heißt bereits gespielt ;)

Bpm Scannen musst du machen für die Analyse dann kommt das gelbe ? nicht mehr!

um z.b. alle Lieder zu finden die du noch nicht gesannt hast kannst du einfach einen Filter Folder erstellen

klick dazu aufs Blaue Ordner Symbol

dann haste dort gleich ein paar Beispiele dran u.a. auch isscanned= 0 dann listet er dir alle Datein auf die noch nich Analysiert worden sind!
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 6:57 am
josocPRO InfinityMember since 2010
mit ner alten Datenbank weiss ich jetzt nicht genau.
hatte vor eingen monaten schon mal kurz eine VDJ Trial auf meinem Mac.
Keine Ahnung was da dann hinterlassen wurde
habe ja ausserdem noch Traktor Pro und Serato auf mein Mac book.
Weiss ja nicht ob die sich noch in die Quere kommen
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 6:59 am
josocPRO InfinityMember since 2010
Ja Danke Blunt.

Das waren doch schon mal viele gute Infos.
Dann gucke und versuche ich mich mal da durch.

Bis Dann mal.
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 7:00 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)