快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJC Edition

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Liebe Dj's

also ich habe folgendes problem ich habe mir eine Hercules dj console mk4 gekauft und habe auch gleich alle treiber und die Virtual DJ Controller edition, dass ist ja die selbe wie ne LE und jz habe ich die 20 tag pro version gehabt und die ist vor kurzem abgelaufen, wenn ich jz jedoch auf CONFIG also auf enstellungen klicke kommt nur dass ich mir ne pro version kauffen soll, da jedoch die LE Version für mich persönlich vollkommen reicht wollte ich mir die 120€ spare.
Jetzt zu meinen Fragen: ist das normal dass ich dann keine Einstellungen wie z.b soundkarte mapper... einstellen kann???
damit meine ich wenn ich auf CONFIG gehe kommt nur ein fenster wo drinnen steht das ich mir die Pro version kaufen soll, jedoch keine Einstellungs - treads, also kann ich nichtsmehr einstellen
ich breuchte dringend eine Antwort da morgen mein Nachbar weihnachtfeier hat und da bräuchte ich das ganze..
 

发表时间 Mon 06 Dec 10 @ 12:31 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das ist normal so!

Mit der Testversion konntest Du Dir ansehen, was die PRO so zu bieten hat.
Die DJC Edition ist nunmal etwas beschnitten :-)
 

发表时间 Mon 06 Dec 10 @ 12:50 pm
also kann man jz nichtsmehr einstellen??? also skins.. ??
und effekte hab ich auch nur 4
 

发表时间 Mon 06 Dec 10 @ 11:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry, nein!

Erst für User von Midi Consolen, wie die Deine, mit der PRO Version.
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 3:38 am
hmm erstmal danke für die info doch eigendlich schade, dann kauf ich mir halt ne pro version, irgndwann mal =D
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 12:31 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)