快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welche Externe Soundkarte ???

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dennis0Home userMember since 2009
Hallo,

ich lege ab und zu mit Virtual DJ Musik auf. Ich nutze zurzeit die Onboard Soundkarte und eine weitere USBstick ähnliche Soundkarte um auch vor hören zu können.
Ich nutze die Externel Mixer Funktion bei Virtual DJ: Also Jedes Deck jeweils auf eine Soundkarte und dann per Kabel in meinen Mixer und dann zum Verstärker.
Natürlich ist die Soundqualität nicht gerade super vor allem haben die Karten jeweils verschiedene Soundqualitäten.
Ich möchte mir jetzt eine Soundkarte kaufen die ich dann per USB an mein Notebook anschließen kann. Ich hab mich ein bisschen erkundigt aber komme zu keiner Entscheidung. Natürlich kenne ich die ESI Karten aber so viel will ich nicht ausgeben.
Die Karte muss natürlich ASIO unterstützen soweit ich weis. Der Preis sollte nicht höher als 50€ sein.

Wäre super wenn irgend wer ein paar Empfehlungen hat. Danke !!!
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 7:46 am
Wurde hier schon 1000 mal besprochen ;-) Gib mal unter "SUFU" Externe Soundkarten ein ^^

Greetz Philipp
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 7:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit € 50.-- kommst du nicht weit, ich würd dir eine audio2dj empfehlen die kostet allerdings das doppelte. ev kannst du eine in der bucht für kleine kohle bekommen.

Braenzu
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 8:05 am
wavelowControlleristMember since 2010
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 8:08 am
dennis0Home userMember since 2009
Bei der Native Instruments Audio 2 DJ sind ja Klinkeanschlüsse. Sind das dann zwei Stereo Ausgänge ???Ich habe davon nicht so viel Ahnung.

Oder müsste ich bei der auch einen ASIO Treiber benutzen ? Ich will auf jeden Fall wieder jedem Deck einen Ausgang zuweisen um dann am Mixer jeweils einen Kanal pro Deck zu haben.
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 8:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es sind stereo klinke, du bekommst aber stereo klinke zu stereo cinch kabel dazu geliefert. der asio treiber ist dann auf der cd-rom die beiliegt drauf.

Braenzu
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 8:57 am
dennis0Home userMember since 2009
Hmm ja ich denke ich werde dann wohl die knapp 90 € investieren müssen. Danke an alle !!!
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 9:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
null problemo ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 07 Nov 10 @ 9:22 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)