快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Home 7 kostenlos ohne Zeitbegrenzung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo, nur zum Verständnis verstehe ich das richtig und ist Virtual DJ Home 7 kostenlos ohne Zeitbegrenzung. Ich habe damit kein Problem , da ich ja die Pro Version habe. Freundschaft von mir, die sich für diese Software interessiert, stellte mir diese Frage. Die Homepage von Virtual DJ gibt darüber keine klare Auskunft. Danke (-:








 

发表时间 Thu 04 Nov 10 @ 3:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, die home ist kostenlos jedoch NICHT zum gewerblichen gebrauch zugelassen.
bei jedem start ist die home eine volle pro version für 10 min. damit man controller etc testen kann. nach 10 min wirds dann wieder eine normale home version (jedoch broadcast funktioniert nicht damit, dazu gibt es eine extra "Broadcast version" zum kauf)

Braenzu
 

发表时间 Thu 04 Nov 10 @ 3:40 pm
Jau, völlig Kostenlos.
Für Nothing, Für Omme usw :)

Besser so. Für den normalen User reicht es dicke.
Und bevor sich so mancher Crackz und was sonst noch installieren...ist das ein sehr guter weg.....
und Upgraden kann man immer noch.:)

Greetz
Thomas

edit: mann da war wieder einer schneller :) immer diese Forum beobachter..tzz tzzz :)
 

发表时间 Thu 04 Nov 10 @ 3:42 pm
Danke, für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig "Home" läuft ohne Zeitbegrenzung, außer wenn man einen Controller o. Broadc. nutzt. Ist gegenüber Virtual DJ 6 und der Trial Version für 20 Tage, doch was tolles und für den Heimgebrauch für umsonst, besser geht es nicht. Solange jemand keinen Controller benutzt und nur über Laptop abspielt. Toll (-:

Danke Andreas
 

发表时间 Thu 04 Nov 10 @ 4:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep das verstehst du richtig :o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 04 Nov 10 @ 4:15 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)