快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Numark Mixtrack Pro & VDJ LE - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin, habe mir vor http://de.numark.com/content263884 <- das Teil hier zu kaufen und owllte mal nen paar fragen loswerden :P

1. Wenn ich mir das Set kaufe ist "VDJ LE" dabei und auf der VDJ page steht ja, dass ich für 49$ also 37 irwas auf Pro upgraden kann!
meine Frage: Wenn ich auf Pro upgrade habe ich dann ALLE Features oder nur "Basic"?

2. Ist ein geeignetes Mapping für den Mixtrack Pro raus?
oder wärs schwachsinnig da es Bugs, etc gibt?



Mfg Julezz
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 10:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Servus^^

Ich glaube nicht, das man für 49 Upgraden kann.
Eher schon das man einen Rabatt von 49$ bekommt.

Bzw. wo steht das genau?

Den aktuellen Rabatt Preis kann man immer sehen, wenn man Kauf "durchspielt".
Man muß ja nicht bestätigen.

Die Basic bringt Dir nichts, da man diese nicht mit einem Controller bedienen kann.
Das kann nur die PRO.

Wenn es eine LE gibt, gibt es auch in der Pro ein entsprechendes Mapping.
Das kannst Du aber auf Deine Bedürfnisse anpassen.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 10:50 am
Upgrade to VirtualDJ Pro, prices starting at $49 (37.10 €) *
(*): Price of the upgrade depends on the product you upgrade from.

Das heisst Upgrades ab 49$ - je nachdem welche Version Du auf die Professional upgradest. Je größer die Version die Du hast umso billiger wird es.

Aber die 49$ kannst Du Dir bei einer normalen LE Version direkt abschminken. Da sind ~150,- Euro deutlich realistischer.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 10:57 am
Hm das is ja schon mal echt nervig, dass man unbedingt Pro braucht, aber danke für eure infos :)

Wär cool wenn ich noch jemanden hätte der es schonmal geupgradet hat damit ich weis wie teuer es genau ist :)

Achja 1 neue Frage noch...

Warum zur hölle geben dir mit VDJ LE mit, wenn es mir eh nix bringt?!

Was ein Mist für den der es kauft! dann muss er ja zwangsweise upgraden?!
was für ein Besch***
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 11:02 am
Falsch!
Du kaufst die Hardware, nicht die Software. Du kannst selber entscheiden, welche Software Du ntuzen kannst. Zum Vorab schonmal "arbeiten" ist die auf den Controller zugeschnittene LE dabei, die damit auch funktioniert, aber eben eingeschränkt gegenüber der Pro ist. Und weil Atomix nett ist, geben Sie Dir auf die Pro einen Rabatt, wenn Du voreher hier die LE registriert hast.
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 11:05 am
Also kann ich mit der LE Version, die dabei is, alle Tools der hardware nutzen?
&welche Einschränkungen hab ich?

Und welche Vdj verison is des dann ? 5,6,7?

Schonmal danke für die ganzen Antworten :)
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 11:08 am
Djulezz193 wrote :
Also kann ich mit der LE Version, die dabei is, alle Tools der hardware nutzen?
&welche Einschränkungen hab ich?

Und welche Vdj verison is des dann ? 5,6,7?

Schonmal danke für die ganzen Antworten :)


Mit der LE Version kannst du deinen Controller uneingeschränkt nutzen , wann und und wie lange du willst. Du hast zwar Effekte , aber evtl bloß 6 Stück ( meiner Meinung nach langen die fürn Anfang ) Einschränkungen hast du in dem Sinn keine =) Du kannst halt bloß !!keine!! Skins ändern oder mit Video arbeiten oder deine Soundkarten Configs verfeinern. Ansonsten ist deine Console mit der LE aber voll funtionsfähig !!!!!
Bei der VDj Version kann ich dir ned weiterhelfen welche es genau ist.... aber kannst dir sicher sein das es keine Schrottversion ist ;-) sowas gibts bei VDJ nicht !!!!!!

Greetz Philipp



 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 11:26 am
Schau Dir einfach mal hier den Vergleich der Versionen an: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Generell gilt aber - Controller funktionieren nur mit der mitgelieferten LE Version oder der Professional Version.
Die Home, Broadcast oder Basic Versionen haben keine Controller Unterstützung.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 11:28 am
Danke nochmal für eure schnellen Anworten.

Meinst du mit "Skins ändern" neue Skins hinzufügen?

Oder NUR das Standardskin benutzen

Bei einem Freund mit ähnlichem Setup [ich weis nicht welche VDJ Version er hat )= ] habe ich den Skin "Virtual DJ Pro (Widescreen)" o.ä. genutzt.
Steht dieser mir auch zur Verfügung?

Was bedeutet in der Übersich bei der LE Version "plugin/skin download - Limited" kann ich einige Sachen downloaden oder eine bestimmte Anzahl? oder würde ich mit dieser Version nichts downloaden können?

Mfg Julezz
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 3:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit einer pro full version kannst du den ganzen plugin und download bereich nutzen, mit der le ist der zugriff extrem eingeschränkt

Braenzu
 

发表时间 Thu 28 Oct 10 @ 4:54 pm
Aber nochmal zurück zu der anderen Frage:

Habe ich den bestimmten Skin oder wirklich nur einen einzigen?!
 

发表时间 Fri 29 Oct 10 @ 7:24 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mit den Version die mit einem Controller mit geschickt wird, hast du leider keine Möglichkeit einen anderen Skin, als den vorhandenen, zu nutzen. Hier auf der Seite könntest du evtl. den ein oder anderen runterladen, aber du kannst ihn dann nicht für dein Programm nutzen, da du bei einer LE Version nicht in die Config kommst, um einen anderen Skin auszuwählen.
 

发表时间 Fri 29 Oct 10 @ 7:43 am
Die Einschränkungen der LE Versionen werden vom Hardware Hersteller bestimmt. D.h. z.B. Numark überlegt sich 'wieviel wollen wir für eine OEM Version des Users investieren'. Dann verhandeln die mit Atomix und das Ergebnis ist dann eine LE Version die Numark auf Grund der Stückzahlen dann zum Preis X verkauft wird.

Im Endeffekt zahlt Numark die OEM Versionen ja auch. Und jedes Feature was dann mehr drinn ist kostet die Geld. Da sparen die lieber an Sachen die Ihnen nicht so wichtig erscheinen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 29 Oct 10 @ 9:31 am
Okay vielen Dank für eure Infos ich werde mit Anfang Dezember den Mixtrack kaufen und dann (hoffentlich) zu Weihnachten das update auf VDJ Pro kriegen :)

Nochmals vielen Danke

Julezz
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 6:57 am
Hey Leute ich bins nochmal...

Ich hab in der Liste: http://www.virtualdj.com/addons/controllers.html?page=3 <- gesehn dass der Numark Mixtrack überhaupt nicht aufgezählt ist...

Also gibt es doch noch kein Mapping für diesen Controller oder kann ich ihn einfach nur nicht sehen?

MfG
Julezz
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 12:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der mixtrack wird nativ unterstüzt in virtual dj pro



Braenzu
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 12:37 pm
Ey, und ich mach extra nen Screenshot aus der aktuellen Home-Version mit Auflistung, prompt ist der olle Schweizer wieder schneller... :-)
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 12:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
tja, dass leben kann so grausam sein :oP (soll nochmals einer behaupten das wir schweizer langsam sind)

Braenzu
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 12:41 pm
Das sind alternative Mappings die es entweder garnicht oder anders in VDJ vorinstalliert gibt. Dein Controller wird von VDJ schon nativ, das heißt schon direkt nach der Installation ohne etwas weiteres zu installieren, unterstützt.

EDIT: Oh da waren wohl noch zwei andere eifrig :D
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 12:41 pm
Ah okay vielen Dank...

Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen ^^

MfG

Julezz
 

发表时间 Sun 31 Oct 10 @ 12:43 pm
69%