快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mapping VCI 100 SE in V7 - Page: 3

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Eventuell solltest Du mal einen Beitrag im englischen General Forum aufmachen. Dann sollten einfach mal alle Jungs da posten. Die von Atomix sehen das Problem im deutschen Windows da der Fehler wohl nur von deutschen Usern reportet wird.

Das geht nur mit massivem, Druck von Euch.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 10:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
klar wird daran wieder gearbeitet, wir hatten während den betas keine ausfälle mehr, aber seit dem relase ist auch mir die vci schon abgeschmiert.

aber wie mein vorredner schon schrieb, ich liebe meine vci :o)

Braenzu
 

发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 10:40 am
 

发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 12:06 pm
 

发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 12:06 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :

aber wie mein vorredner schon schrieb, ich liebe meine vci :o)

Braenzu



Ich eigentlich auch, aber die 4 Decks der VMS4 haben mich untreu werden lassen. Hat noch niemand was von einer neuen Vestax mit 4 Decks gehört oder gelesen?

Paul
 

发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 12:11 pm
Hi Paul,

und ich wart auf die neue Denon ;o)
Du kannst aber o.g. thread trotzdem pushen, evtl. wirds dann ja mal was...

Greets
 

发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 12:20 pm
@ Admins: Bitte Hochleveln!
Gehört der Freeze-Bug denn nun in die neue Liste? Ich hab ja Keine Ahnung, ob das nun an der Konsole liegt, am Betriebssystem oder an VDJ?
 

发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 4:38 am
Wer von Euch kann den Fehler mit vertretbarem Zeitaufwand reproduzieren ? Also z.B. nach 2 Minuten eine bestimmte Sache machen tritt der Fehler auf.

Ich hatte den Fehler z.B. nur ganz selten. Wenn einer von Euch den reproduzierbar wiederholen kann bitte Bescheid sagen. Ich würde gerne etwas testen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 5:00 am

Heiko ich versuch es geht aber leider erst am Weekend ...
 

发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 5:10 am
jakovski wrote :
Wer von Euch kann den Fehler mit vertretbarem Zeitaufwand reproduzieren ? Also z.B. nach 2 Minuten eine bestimmte Sache machen tritt der Fehler auf.

Ich hatte den Fehler z.B. nur ganz selten. Wenn einer von Euch den reproduzierbar wiederholen kann bitte Bescheid sagen. Ich würde gerne etwas testen.

Gruß, Heiko


Push !
 

发表时间 Fri 05 Nov 10 @ 3:07 am
Der Fehler scheint ja wohl weg zu sein wenn keiner ein Interesse daran hat das Problem weiter einzukreisen **LOL**

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 13 Nov 10 @ 12:38 pm
Dann Push ich es mal wieder...

Der Sven und ich haben mal direkt bei Vestax angefragt und auch eine Lösung bekommen wie es geht. Nachteil: Die verzögerung der Jog-Wheels war bei 2-3 SEK! ...

Bei mir kam da aber kein Freeze mehr, bis dato..

Grüße Max
 

发表时间 Wed 15 Dec 10 @ 4:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was mich immer wieder irritiert ist, das ich beim Mac noch nie einen Freeze hatte!
 

发表时间 Thu 16 Dec 10 @ 2:38 am
hm Haui das dachte ich Anfangs auch ..

Aber das Problem liegt wohl nicht an der VCI-100 sondern den blöden all-in-one für alles Treiber. Im fach sagt ma ja GDI (Global Driver Interface) .. sowas gibts für Drucker, externe USB Festplatten etc. . Daher es gibt keinen speziellen VCI Treiber, sondern es wird einfach von Windows ein sehr alter Treiber genommen.

Wenn ich nen Treiber schreiben könnte, hätt ich`s schon Lange gemacht. Weil diese freeze-kacke geht mir langsam auf den Sacke ;-).

Grüße
 

发表时间 Thu 16 Dec 10 @ 10:31 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hat sich schon was mit dem Freeze-Problem ergeben?

Sobald es diesbezüglich positive Nachrichten gibt möchte ich meine VCI-100 SE wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Gibt es schon Erfahrungsberichte von der neuen MKII?


Paul
 

发表时间 Thu 16 Dec 10 @ 5:27 pm
mich würd ma intressiern ob man die firmware auch downgraden kann? :)
Falls mal was wäre .. weiß das i-wer?

Grüße
 

发表时间 Thu 16 Dec 10 @ 5:36 pm
...da war doch was mit i-einen knopf gedrückt halten (beim anschließen), um die original firmware zu aktivieren?! aber wozu?
versteh ich jetzt nicht ganz....
 

发表时间 Fri 17 Dec 10 @ 1:33 am
Am letzten Samstag hatte ich wieder einen Videogig bei einer Geburtstagsparty mit dem VCI-100 Controller.

Wenn ich den Crossfader einiger mm von Links nach Rechts mit Videos verschiebe ist er im Skin schon in der Mitte und logischerweise auch auf der Leinwand !
Gibt es da eine Einstellung damit er auch langsam von Links nach Rechts geht und natürlich auch von Rechts nach Links beim zurück Video-Mixen auf dem anderen Deck. Bei früheren Versionen ging der Fader schön rüber wie ich ihn von Hand Mixe ohne Stop in der Mitte.

So musste ich mit der Tastatur mit ALT+SPACE arbeiten (mix_now_nosync) um einen schönen Übergang zu haben.

Hat jemand auch das gleiche wie ich beobachtet ?

Weiter hinten im Thread habe ich das Problem schon mals gepostet ohne ein Feedback zu erhalten.


Gruss Mike
 

发表时间 Mon 04 Apr 11 @ 7:18 pm
du kannst den Video Crossfader auf Auto stellen wenn du das meinst - aber ich nutz dazu auch ne fertige taste um die transition dann durchlaufen zu lassen..
 

发表时间 Tue 05 Apr 11 @ 1:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Entweder nutze ich das so wie der Sven oder nutze die Linefader.

Zusammen mit der Fade to Black bzw. dem eingestellten Transistion Effekt, kommt das gut ;-)
 

发表时间 Tue 05 Apr 11 @ 2:01 am
87%