快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Ordner weg!!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ChriiisHome userMember since 2010
HI...
Ich habe mir gestern den Hercules Dj Controll Mp3 e2 gekauft und wollte es gleich ausprobieren,ja hab alles fertig gehabt und ja, der Skin gefällt mir garnicht.Wollte dann einen anderen reinmachen,hab alles runtergeladen und es ging nicht.
Dann hab ich mal ein bisschen gegoogled und etwas mit den Skin Ordnern gefunden das man dort die Skin reinkoopieren muss,ja und mein Poblem ist die ganzen ordner sind nicht vorhanden.Und wenn ich denn VDJ Starte und auf Config Clicke sind nur 2optionen vorhanden, einmal "Soundkarten" und "erweiterte Optionen" von Skins ist dort nichts zu sehen.
Ich nutze die Version 1.0.3 halt die Standart version die bei dem Controll dabei war.


Ich haffo mal das ihr mir dabei helfen könnt...

Danke schonmal :)
 

发表时间 Thu 07 Oct 10 @ 2:58 pm
Das wird mit Deiner VDJ Version wahrscheinlich nicht funktionieren. Soweit ich mich erinnere war das bei der Version nur mit diesem einen Standard Skin möglich. Weitere / andere Skins können mit dieser LE Version nicht genutzt werden.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 07 Oct 10 @ 3:09 pm
ChriiisHome userMember since 2010
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit ?
 

发表时间 Thu 07 Oct 10 @ 3:14 pm
Update auf Pro ;)
Anderen 8ordentlichen) Controller mit besserer LE Version kaufen?
Das würde mir jetzt so einfallen....
greetz, dominik
 

发表时间 Thu 07 Oct 10 @ 4:44 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Mir wäre nicht bekannt das es unterschiedliche Versionen der LE gibt. Zumindest der allg. Umfang wie Skins etc. ist doch immer gleich, oder?
Dann würde also tatsächlich nur das Upgrade auf die VDJ-Pro helfen.

Gruß Tanzi
 

发表时间 Thu 07 Oct 10 @ 6:10 pm
Ist es denn wirklich nicht möglich für die LEler , wenigstens noch einen Zusatzskin zu Erstellen ? Hier ist doch sonst auch immer alles möglich ;-).
Denke mal das dieser olle blaue Skin mit einer der Gründe ist , warum sich so mancher eine andere Version beschafft. Sei es nun legal oder Illegal .
 

发表时间 Thu 07 Oct 10 @ 11:19 pm
Naja du kannst halt keinen anderen Skin einfach so auswählen :D

und damit gehts nicht.

jdf bei den LE Consolen Versionen!

bei der Home bzw. Basic Version sieht das anders aus!
 

发表时间 Fri 08 Oct 10 @ 2:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)