快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kauf von Virtual DJ Pro - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

FCN_FANPRO InfinityMember since 2008

Ja soweit komme ich ja auch! Ich geb da meine Daten ein, klicke unten auf weiter, dann öffnet sich die PayPal-Seite wo ich mich dann einlogge.
Danach erscheint das Fenster, welches als Screenshot in meinem vorherigen Posting zu sehen ist.
 

发表时间 Fri 03 Sep 10 @ 10:30 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
FCN_FAN wrote :

Ja soweit komme ich ja auch! Ich geb da meine Daten ein, klicke unten auf weiter, dann öffnet sich die PayPal-Seite wo ich mich dann einlogge.
Danach erscheint das Fenster, welches als Screenshot in meinem vorherigen Posting zu sehen ist.


hast du schon mal was mit paypal bezahlt ?
 

发表时间 Fri 03 Sep 10 @ 10:43 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Nein noch nie!
Habe mich ja extra wegen VirtualDJ bei PayPal angemeldet! Einen Account bei Clickandbuy habe ich z.B. schon länger, nur kann ich darüber ja nicht bei VirtualDJ zahlen...
 

发表时间 Fri 03 Sep 10 @ 10:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sry, ich verstehe es nicht.

Entweder es wurde etwas geändert oder mit dem Account stimmt was nicht.

Andere haben ja auch über das Paypal Guthaben die PRO gekauft, ohne hinterlegte Kreditkarte.

Frage mal beim Paypal Support nach, evtl. haben die noch eine Idee.
 

发表时间 Fri 03 Sep 10 @ 10:47 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Hallo!

An PayPal liegt es nicht!

Habe gerade probiert, in einem andern Onlineshop etwas mit PayPal zu kaufen. Das ging problemlos! Da muss ich mich genau wie bei VirtualDJ in mein PayPal-Konto einloggen, um den Betrag zu bezahlen. Nur kann ich dort auf mein PayPal Kontoguthaben auch zugreifen, OHNE irgendeine Kreditkarte registrieren zu müssen!
 

发表时间 Fri 03 Sep 10 @ 11:02 am
Dann kann Dir wahrscheinlich nicht wirklich jemand helfen. Bei allen anderen klappt's auch. Du musst halt genug Guthaben haben - fehlt da ein Cent klappt die Bezahlung nicht.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 03 Sep 10 @ 11:24 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Hallo!

Nachdem ich nun eine Mail von VirtualDJ bzw. vom SWREG-Onlineshop bekommen habe, konnte ich mich über den in der E-Mail enthaltenen Link bei PayPal anmelden und mit meinem Guthaben bezahlen!
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 2:41 am
Schön, hat ja jetzt geklappt ;o)

...welcome to the Club!

Greets
Music234
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 3:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Na dann mal Hurra ;-)
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 3:50 am
Mal was anderes...

Ich hab mir das HErcules DJ COntrol mp3 e2 auch gekauft.... dabei war so eine **** Software von VDJ.
Diese reichte mir aber nicht aus, also habe ich mir die Trial Version von VDJ6 runtergeladen. Die 30 Tage sind jetzt vorbei. Trotzdem sendet mir VDJ keine Nachricht für ein Update... kann mir da einer helfen?
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
virtual dj wird dir auch nichts senden! da musst du schon selbst etwas machen.

1. registrier deine mp3_e2 mit der serial von deiner virtual dj le version unter "modify my profile"
2. click auf den link buy, gib da deine serial ein und du erhälst ein rabatt auf die pro version

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:20 am
Und wo finde ich die Serial Nummer??
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die serial nummer die du eingegeben hast als du virtual dj aktiviert hast

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:25 am
Super danke schön... also die die auf der ANleitung steht... ;-) Wenn ich die noch fnde...
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau ;o)

nach der registrierung hast du dann auch ein teil zugriff auf die download sektion

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:31 am
SO nächstes Problem....

Die Anleitung finde ich nicht mehr, kann ich die Serial Nummer sonst noch irgendwie herrausfinden??? Unter Config oder so...
 

发表时间 Sat 04 Sep 10 @ 11:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kommt darauf an, was steht denn "genau" bei Dir unter Config -> Info?
 

发表时间 Sun 05 Sep 10 @ 2:06 am
Hallo

Nein, dies ist nicht möglich.
Würde Dir aber empfehlen zu suchen. So kannst Du nämlich viel Geld sparen.
 

发表时间 Sun 05 Sep 10 @ 5:25 am
hallo leute,ich hätte wohl lieber erstmal lesen sollen,hab mich auch für die RMX entschieden und hatte vor mein djc acc auf vdj6 umzuwandel,hat auch alles geklappt aber ich war zu eifrig und hab die onlinebanking variante genutzt. jetz die frage: gibt es eine möglichkeit nach dem ich alles bestädtigt hab(aber noch nicht bezahlt),mein bezahlmethode noch zuändern? find nix wo ich das ändern könnte.
 

发表时间 Sun 12 Sep 10 @ 8:11 pm
 

发表时间 Mon 13 Sep 10 @ 12:14 am
91%