快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 122

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hennezPRO InfinityMember since 2007
Gekauft habe ich ihn am 28.2.2013. Das erste mal reklamiert habe ich ihn am 26.3.2013. Damals war es genau anders herum: rechts normal und links leise.
 

发表时间 Tue 16 Jul 13 @ 1:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann steht der garantie nichts im wege, denon bietet mind. 24mte garantie

Braenzu
 

发表时间 Tue 16 Jul 13 @ 1:21 pm
hennezPRO InfinityMember since 2007
Davon gehe ich aus!

Nur wundert es mich, dass der selbe Fehler schon ein zweites Mal vorkommt.
 

发表时间 Tue 16 Jul 13 @ 1:29 pm
PachN wrote :
FoxFan66 wrote :
Ich habe den DN-MC6000 Enhanced (3-1L-R2-4) Controller Mapper v1.6 geladen, aber ich glaube da klappte was nicht so richtig, denn da erscheint folgendes Fenster:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstell...

<map value="SHIFT" action="set '$shift' 1 while_pressed & wheel_mode 'browser' while_pressed" />
---------...



Öffnest du den Mapper etwa mit dem Browser?
Was bezweckst du denn damit?


Du musst die XML Datei nach Eigene Dateine/VirtualDJ/Mappers kopieren.

Lösche zur Not halt mal alle anderen Denon Mapper da raus, bzw. kopiere sie an einen anderen Ort.

Dann sollte der Mapper doch verwendet werden.






Das habe ich gemacht, aber auch mit diesem Mapper blinken alle Lampen nach dem Takt. Aber danke für die Info.
 

发表时间 Tue 16 Jul 13 @ 2:36 pm
mit dem blinken hast du das falsche mapping ... Es gibt im dl-center mehrere mappings ... Das eine blinkt son bissel im takt... Verstehe den sinn nicht... Finde es voll nervig. Bitte lösche in deimem virtual dj verzeichniss im ordner mappings alles was mit dem denon zu tun hat.. Dann läuft das ding mit kanalbezeichnung 1234 wenn du 3124 haben möchtest lade dir folgendes mapping DN-MC6000 Ch 3<1 L-R 2>4 Mapper
 

发表时间 Tue 16 Jul 13 @ 5:58 pm
Wurde bestimmt schon gefragt, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

Ist das irgendwie möglich z.B. einen "Tusch" über eine EFX-Taste abzurufen und mit dem entsprechenden Drehpoti die Lautstärke zu regeln?

Bei den Samplern geladen und auf eine EFX-Taste geroutet!?


Sunday-Beatz

McFly
 

发表时间 Sun 21 Jul 13 @ 1:35 pm
McFly-Entertainment wrote :
Wurde bestimmt schon gefragt, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

Ist das irgendwie möglich z.B. einen "Tusch" über eine EFX-Taste abzurufen und mit dem entsprechenden Drehpoti die Lautstärke zu regeln?

Bei den Samplern geladen und auf eine EFX-Taste geroutet!?


Sunday-Beatz

McFly



Ich schieb' mich selbst nochmal hoch ;-)

McFly
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 2:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...geht das mit der Samplerfunktion nicht...da hast doch alles....?
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 2:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klar geht das. Am einfachsten wäre es, wenn du eine EFX Taste dafür komplett opfern würdest:

EFX Button: sampler X play


(X durch die Slotnummer ersetzen in der der Tusch liegt, anstatt "play" kann man auch "play_stutter" oder "play_stop" verwenden)

Encoder: sampler volume
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 3:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Geht!^^
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 3:01 am
RobRoy wrote :
...geht das mit der Samplerfunktion nicht...da hast doch alles....?


Ja, natürlich habe ich dort alles.

Ich wollte aber nicht so viel mit der Maus umher schubsen und dachte mir das wäre doch am Controller eine elegante komfortable Möglichkeit.

McFly
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 4:28 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kenn den Denon jetzt nicht so gut...kann man dort über den Controller keine Samples steuern wie mit der VMS 4.1...?
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 4:31 am
PachN wrote :
Klar geht das. Am einfachsten wäre es, wenn du eine EFX Taste dafür komplett opfern würdest:

EFX Button: sampler X play


(X durch die Slotnummer ersetzen in der der Tusch liegt, anstatt "play" kann man auch "play_stutter" oder "play_stop" verwenden)

Encoder: sampler volume


Ich setze wenig Effekte ein, ab und an mal "Brake" oder mal "Filter", somit könnte ich ohne das es weh tun auf die ein oder

andere EFX-Taste versichten.

Die Slots zählt man sicherlich von links nach rechts durch!?

Ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

Erstmal an alle sonnigen Dank!

McFly
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 4:32 am
RobRoy wrote :
kenn den Denon jetzt nicht so gut...kann man dort über den Controller keine Samples steuern wie mit der VMS 4.1...?


Ich denke nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die VMS kenne ich nun wieder nicht.

McFly
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 4:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ehm, wenn man an der MC6000 den Sampler Button drückt, kann man anstelle der Effekte die zugeweisenen Sampler Banke nutzen - abspielen!

Anstelle von Effekten kannst Du aber auch diese als Sampler belegen.

Gehen tut alles!
 

发表时间 Tue 23 Jul 13 @ 5:45 am
Haui70 wrote :
Ehm, wenn man an der MC6000 den Sampler Button drückt, kann man anstelle der Effekte die zugeweisenen Sampler Banke nutzen - abspielen!

Anstelle von Effekten kannst Du aber auch diese als Sampler belegen. Gehen tut alles!



Ich schiebe das mal auf die derzeitige Hitze, ansonsten wäre es etwas peinlich .... ;-)

Habe gestern Abend das mit den Samplern probiert und funktioniert alles :-)

Mich irretiert es etwas das der abpespielte Sampler immer in beiden Decks gleichzeitig läuft, ja man kann mit dem Paramter-Poti das

entsprechende Deck auf Null drehen. Mal sehen wie das am Wochenende in Praxis so funktioniert.

Das mappen auf die EFX werde ich noch probieren.

Besten Dank!

McFly


 

发表时间 Wed 24 Jul 13 @ 4:09 am
Das passiert nur wenn auf beiden Decks der selbe Sample Slot ausgewählt ist.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 24 Jul 13 @ 4:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Fadertausch beim MC 6000

Ich weiß, das Video geht in Deutschland nicht, aber es sollte mittlerweile ja bekannt sein, wie man einen Proxy nützt.


 

发表时间 Thu 25 Jul 13 @ 3:57 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
PachN wrote :
Fadertausch beim MC 6000

Ich weiß, das Video geht in Deutschland nicht, aber es sollte mittlerweile ja bekannt sein, wie man einen Proxy nützt.



Benutzerfreundlich ist das nicht gerade.
 

发表时间 Fri 26 Jul 13 @ 2:56 am
???

Was kann er denn dafür das irgendwer ein Video macht und die Gema das von Youtube in Deutschland blockiert ?

Sorry - verstehe ich gerade nicht ;-)

Oder meinst Du wie Denon das Teil gebaut hat ?
 

发表时间 Fri 26 Jul 13 @ 3:05 am
66%