快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Wünsche für V7 - Page: 6

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Also da bin ich aber auch gespannt, zumal es hieß das die 7ern Recoursen sparsamer werden soll, was ich mir irgendwie bei 6/8 Decks nicht vorstellen kann.

MfG don_peat
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 12:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist aber so und die hoffnung darfst du ja nie aufgeben.

Braenzu
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 12:32 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
saugi wrote :
ich sehe 8 Decks die zwei in der mitte sind leer
6 davon mit mukke gefüllt ;)


Sagen wir es mal so, es sind nur 6 Decks, wegen dem verwendeten Skin!

So nun sollte aber wieder Schluss sein, bevor man uns schlägt!
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 12:51 pm
Hey Vips,

Veratet doch nicht alles. Lasst die Pros doch ein wenig zappeln :-P
Vorallem wenn Ihr schon alles ausplaudert, haben wir nix mehr für den changelog, Hihi :-D
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 12:53 pm
:-X
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 12:57 pm
Hat die 7er ein neues Design?
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 1:15 pm
Guck mal eine Seite zurück :-). Da wurden Bilder gepostet. Bis auf mehr Decks hat die 7 kein neues Design soweit ich das sehen kann.
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 1:17 pm
Aber es gab bei der V6 für Pro User verschiedene Skins ausser dem mitgelieferten ;)
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 1:19 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ich will keine 6 Decks ----- mein heissgeliebter Browser wird dadurch nur kleiner .....






*duckundweg* :D
Tanzi
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 4:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nimm einfach ein zweiten screen mit, dann die auflösung etwas ändern und du hast dein riesen browser ;oP

lasst euch überraschen!!!

Braenzu
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 4:24 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Aber ich hab doch schon immer einen 2ten Monitor für die Lichtsteuerung per Freestyler dabei.
Ausserdem können meine Leute doch eh nur auf einen Titel gleichzeitig tanzen. Tango mit Slowfox mischen ist eher "suboptimal" ;)

Ich steig um auf den Mediaplayer ... O_o

Ne mal im Ernst, hier wird einem ja mal ganzschön der Mund wässrig gemacht!

Das beste wird sein ich trinke mein Weizen aus und chill' einfach weiter bis datt Dingen endlich rauss ist.
Btw ich hab eigentlich garkeine Wünsche für die V7. Die 6er hat irgendwie alles was ich brauche, ausser evtl. dem direkten schreiben ins ID3.

Gechillte Grüsse
Tanzi
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 4:55 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
wow. Sorry, ich meine WoooOoooOOoW!!!! Alter schwede, ich hab mit so einigem gerechnet, aber jetz bin ich wirklich umgehauen. Einfach Hammer. Ich freue mich schon darauf beim release darüber zu berichten. Und das beste ist das es jetzt ja nicht mehr allzu lange dauern kann bis zum release. Und was heißt hier schon lange, VDJ ist ja immer recht schnell nach´m announcement draußen oder? Einfach toll.
 

发表时间 Wed 18 Aug 10 @ 5:54 pm
Wo hastn das gelesen ?

Geduld ;)
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 2:01 am
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 4:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und auch da seht ihr nicht alles :oP

Braenzu
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 4:11 am
lol lets make some hype :D
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 4:27 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
stimmt, ausser 4 Decks sieht man da eigentlich nix!

Gruss Tanzi
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 4:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Man man man, das sieht ja echt schon vielversprechend aus.
Dann wird es doch auch langsam Zeit für einen neuen Controller...
So viele Möglichkeiten und so wenig Tasten bei der RMX :-/


Und noch was zu Happyuser:

Wenn du ein Controller verwendest (wie die RMX z.B) mit der du auf Knopfdruck ein Lied aus dem Browser in ein Deck laden kannst,
dann kannst du doch ganz einfach den Ladebefehl mit dem von Heiko vorgeschlagenen goto_firstBeat (oder so :) ) kombinieren und du hast die Lösung für dein Problem. Und das Laden einens neuen Liedes wird dir wohl niemand abnehmen können.
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 4:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
PachN wrote :

Und noch was zu Happyuser:

Wenn du ein Controller verwendest (wie die RMX z.B) mit der du auf Knopfdruck ein Lied aus dem Browser in ein Deck laden kannst,
dann kannst du doch ganz einfach den Ladebefehl mit dem von Heiko vorgeschlagenen goto_firstBeat (oder so :) ) kombinieren und du hast die Lösung für dein Problem. Und das Laden einens neuen Liedes wird dir wohl niemand abnehmen können.



um das geht es eben nicht PachN, er möchte das ein track ab einer gewissen lautstärke gemischt wird und nicht beim ersten beat.

Braenzu
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 4:51 am
Meine Wünsche sind, das die Waveform nicht so winzig wird, und das die Effekte z.b.: Delay, Flanger, Echo mal auf Traktor Niveau kommen.

Gruß
Sascha
 

发表时间 Thu 19 Aug 10 @ 5:17 am
71%