PachN wrote :
Also eine Fehlerquelle eliminiert.
Record Loopback auch mal aus der Config geschmissen?
Mr_Uhh wrote :
Die leuchten beide bei mir, wenn ich die Audio 4 via USB an den Lappi anschließe.
Die leuchten beide bei mir, wenn ich die Audio 4 via USB an den Lappi anschließe.
Also eine Fehlerquelle eliminiert.
Record Loopback auch mal aus der Config geschmissen?
ändert nichts
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:04 am
roBroY09 wrote :
Hast du die Möglichkeit das mal ohne die Audio 4 Dj zu testen, also die Boxen direkt an die VMS dranhängen? Damit man sichergehen kann dass wenigstens die Config der VMS als erstes mal passt ?
greetz
rob
greetz
rob
Hab die Audio 4 komplett weg von der VMS 4. Aber es funktioniert trotzdem nicht so, dass ich für jedes Deck nur einen Fader hochziehen muss.
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:06 am
PachN wrote :
Vorne die beiden Crossfader Assignregler bitte beide auf Off
Mr_Uhh wrote :
Für Deck 1 muss ich jetzt 1 und 2 gemeinsam hochziehen für den Sound.
Für Deck 2 muss ich jetzt 2 und 3 gemeinsam hochziehen für den Sound.
Für Deck 3 muss ich jetzt 1 und 3 gemeinsam hochziehen für den Sound.
Für Deck 4 muss ich jetzt 4 alleine hochziehen für den Sound.
Für Deck 2 muss ich jetzt 2 und 3 gemeinsam hochziehen für den Sound.
Für Deck 3 muss ich jetzt 1 und 3 gemeinsam hochziehen für den Sound.
Für Deck 4 muss ich jetzt 4 alleine hochziehen für den Sound.
Vorne die beiden Crossfader Assignregler bitte beide auf Off
Sind auf off
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:06 am
Ich hab mir das mal von Anfang an nochmal durch gelesen. Du hast vorher ohne die Audio4 aufgelegt richtig ?
Wenn ja, versuch doch mal für deine Decks die Asio outs deiner externen Audio zu routen, anstatt die der Controller SK.
Einen Versuch wäre es ja mal wert...
greetz
rob
Wenn ja, versuch doch mal für deine Decks die Asio outs deiner externen Audio zu routen, anstatt die der Controller SK.
greetz
rob
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:11 am
roBroY09 wrote :
Ich hab mir das mal von Anfang an nochmal durch gelesen. Du hast vorher ohne die Audio4 aufgelegt richtig ?
greetz
rob
greetz
rob
Richtig. Problem ist nur, ich weiß nicht mehr, wie es vorher war bzw. ich hab vorher nur mit einem 2-Channel Skin gearbeitet und die anderen zwei Channels waren analoge TT´s. Das macht die Sache bissl einfacher ....
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:18 am
dann nehm ich mal an das du auch nicht in der advacede config warts sondern
config/soundkarten
line in
external mixer 2 ways
asio (aa)
deck 1 (1/2) deck 2 (3/4)
Braenzu
config/soundkarten
line in
external mixer 2 ways
asio (aa)
Braenzu
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:21 am
Braenzu wrote :
dann nehm ich mal an das du auch nicht in der advacede config warts sondern
config/soundkarten
line in
external mixer 2 ways
asio (aa)
Braenzu
config/soundkarten
line in
external mixer 2 ways
asio (aa)
Braenzu
Doch, war in der Advanced Config
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:23 am
Naja, das Set vorher dürfte dann eventuell klar sein. Du hast über deine Decks über die advanced config geroutet und fertig. Dann wahrscheinlich noch 2 Schalter vorne an der VMS auf analog für deine TT`s. Jetzt ist es so, dass du dein Sound nicht über die SK der VMS ausgibst, sondern über die Audio4. D.h. die outs in der advanced config. müssen auf die der Audio4 und nicht auf die AA Asio`s eingestellt sein, da diese die Treiber deiner Controller SK sind. So hab ich das früher gemacht, als ich auf 2 Decks ne Audio 2 mitlaufen habe lassen. Wenn du noch den Nerv hast, kannst es ja mal mit den Audio4 Asios versuchen....;-)
Was meinst du PachN ?
greetz
rob
Edit: Fallt mir gerade so ein. Wenn du im 2 Deck Modus gearbeitet hast...wie hast du dann die TT`S gesteuert..?
Was meinst du PachN ?
greetz
rob
Edit: Fallt mir gerade so ein. Wenn du im 2 Deck Modus gearbeitet hast...wie hast du dann die TT`S gesteuert..?
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:26 am
roBroY09 wrote :
Naja, das Set vorher dürfte dann eventuell klar sein. Du hast über deine Decks über die advanced config geroutet und fertig. Dann wahrscheinlich noch 2 Schalter vorne an der VMS auf analog für deine TT`s. Jetzt ist es so, dass du dein Sound nicht über die SK der VMS ausgibst, sondern über die Audio4. D.h. die outs in der advanced config. müssen auf die der Audio4 und nicht auf die AA Asio`s eingestellt sein, da diese die Treiber deiner Controller SK sind. So hab ich das früher gemacht, als ich auf 2 Decks ne Audio 2 mitlaufen habe lassen. Wenn du noch den Nerv hast, kannst es ja mal mit den Audio4 Asios versuchen....;-)
Was meinst du PachN ?
greetz
rob
Was meinst du PachN ?
greetz
rob
Analog - über CH2 und 3 ... Hand auf Schallplatte legen und loslassen ;-)
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:42 am
und genau so würd es gehen wenn du die einfache sound einstellung nehemn würdest.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 9:44 am
Braenzu wrote :
und genau so würd es gehen wenn du die einfache sound einstellung nehemn würdest.
Braenzu
Braenzu
Ich will aber die Timecodes nicht auf 2/3 sondern auf 1/4 haben. Und dazu brauch ich doch die Audio 4 oder ?
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 10:39 am
die vms ist ja auch timecode fähig.....
ich würde mal folgendes versuchen
die decks unter config/mapper zuteilen
config/soundkarten
line in
external mixer
vms asio
ich würde mal folgendes versuchen
die decks unter config/mapper zuteilen
config/soundkarten
line in