快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules DJ Control MP3 e2 funktioniert nicht mit Virtual DJ Pro Version - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Nachdem ich mit die Hercules DJ Control Mp3 e2 Console gekauft hatte mit Virtual DJ DJC Edition war ich anfangs recht glücklich doch schnell stellt man fest einige Features fehlen einfach und da nur die Pro Version die Controller unterstützt hab ich mir diese dann zugelegt. Nach der Installation hatte ich das Problem, das die Loops & Effekte allerdings nicht mehr funktionierten also erstmal die neuen Treiber von der Hercules Website installiert (von 2009_HDJS_3.exe zu 2010_HDJS_2.exe) damit sollte es nun funktionieren dachte ich doch das tut es immernoch nicht leider. Vielleicht weis jemand eine Lösung für das Problem würde mich auf jedenfall freuen.

Danke im Voraus.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 12:40 pm
Hast du die Version von hier?? Du registrierst die hier und müsstest dann irgendwo untern Configs deinen Controller auswählen können.
Also so wars zumindestens bei der Trial. Steht irgendwo unter Configs drin =)

Greetz Philipp
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 12:52 pm
Also in den Configs stehen einige Controller zur Verfügung unter anderem "Hercules (unknown Device)" welchen ich auch aktiviert habe. Es funktioniert schließlich auch alles abgesehen von den Loops & Effekten.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:19 pm
Registrier mal deine Version bitte, also die Pro
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:37 pm
Ich hab die nicht von hier so bei Media Markt gekauft bin irgend wie gerade zu dumm die zu registrieren aber weiss echt niemand wie das zu lösen ist?.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:42 pm
Die Pro giebts nicht bei media markt oder sonstiges
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:43 pm
Doch ich habs sie bei mir in Düsseldorf als Sonder Aktion gesehen und direkt mitgenommen weil ich eigentlich ungern übers Internet bestelle.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:49 pm
Meinst du Numark Cue?
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:52 pm
Womit sollte ich Numark Cue meinen?
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:54 pm
Weil es Vdj pro nicht wirklich nicht woanders giebt als auf der seite hier.

Numark Cue ist fast das gleiche wie die pro, und die version giebts im laden.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:55 pm
In der Config steht aber "Virtual DJ Version 5.2 Pro"
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:56 pm
Na da kann die Console garnicht gehen, die wird erst ab vdj 6 pro unterstützt (soweit ich weiß) am besten die Pro hier registrieren, dann updaten auf die 6er und alles funktioniert ;) kannst es ja mal mit der demo testen.

liebe grüße sascha
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 1:58 pm
Ah okay danke dann weiß ich das jetzt auch werd ich dann wahrscheinlich morgen machen schaff ich heut auf die schnelle nicht.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:01 pm
Dauert 1 Minute =). Hast dann gleich Zugriff auf Updates und etc.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:09 pm
mal wieder ein 1++++ :D

ich find es ist langsam zeit das ich mein aka bekomme xD:

 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:34 pm
*Auch aka will * :D
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:35 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Tsss, wir sind ein anständiges Forum! ;-)

Solche Titel gibt es nur bei besonderen Sachen, so wie beim Tanzi!


@weareonefm, schreib dem "DEUTSCHEN" Support die Seriennummer der PRO und die Jungs kümmern sich um den Rest!
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:42 pm
das ist doch eigentlich ein Amerikansiches Forum deswegen würdest du dann "horny pig" heissen

also beinamen werden hier ned verschenkt....

 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:43 pm
gg


Haui giebts nich irgend nen beinamen für mich, bin doch auch schon so lang dabei :P (und helf immer)
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:43 pm
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 2:46 pm
87%