快速登录:  

Forum: German Forum

话题: V-Dj + Timecode - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

 

发表时间 Wed 28 Jul 10 @ 6:20 pm
ja prizipiell sollten sie funktionieren,
aber wenn es eh eine Neuanschaffung ist dann besorge dir doch bitte die SERATO timecodes

preislich ist da nicht mehr viel unterschied und du hast definitiv mehr Freude daran....

Du kannst dir diesbezüglich auch gern die Ausführungen von Heiko im FAQ durchlesen...

wenn Du oder ein Freund die schon haben versuch einfach wir werden Dir schon helfen diese zu konfigurieren...
 

发表时间 Wed 28 Jul 10 @ 6:45 pm
Im Moment funktioniert das aber bei Dir noch nicht !!! Timecode wird nur in der Professional Version oder der LE Version der Hercules Trim unterstützt !!!

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 5:58 am
Die sind auch nicht für mich gedacht gewesen, die wollte sich nen Kumpel holen.
na ja und fragte mich ob ich wüsste ob das geht ................. na ja ich wusste aber wo ich Fragen kann :-)


Ach ja ich habe auch die 6.0.8 Pro Version aber die beiliegende Seriennummer klappt nicht :-(
Ist mir aber auch egal weil ich so auch alles bekome was ich so brauche Skins,eff.........
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJ.base2 wrote :
Ach ja ich habe auch die 6.0.8 Pro Version aber die beiliegende Seriennummer klappt nicht :-(
Ist mir aber auch egal weil ich so auch alles bekome was ich so brauche Skins,eff.........


schlechte wahl, denk daran du bist im offiziellen forum des herstellers.

Braenzu

 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:13 am
Das halt ich für ein Gerücht. Die Pro hättest Du legal nur von hier bekommen können, wärst also auch registriert und hättest folglich eine Seriennummer. Wonaders gibt´s keine Pro, auch nicht als beipack zu Hardware. Ergo: Entweder Du hast eine cracked 6.08 oder Du hast keine Pro, sondern eine zu deiner Hardware mitgelieferte, die sich allerdings zwar registrieren liesse, aber niemals eine 6.08 sein kann.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:16 am
Nein garde das wollte ich nicht !!!!!!!!!!
Schon alleine weil ich kleine veranstaltungen mache, dann muss es offiziell sein weil ich keine Probleme haben will.

Na ja also war ich so blöd und habe die mir gebraucht von nem bekannten eines ehemaligen schulkameraden geholt für 150€.
Wusste aber nicht das die lizenz nur 1 mal gilt.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:36 am
Wen das jetzt nicht official ist was ich habe?? was kan ich machen?, das Geld ist weg und ich bin dan jetzt nicht zu frieden damit ???????


 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:42 am
Dein Collegen kontaktieren dass er dir seinen Account übergibt.

Ansonsten pech gehabt..
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:44 am
Schei..... !!!!!!, weil AK 2010 dar ist nix mehr mit kontakt.


OK also neu kaufen Wie bestelle ich mir die "hier" ?, und was Kostet die?
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:48 am
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:51 am
Ja erstmal Danke und jetzt stelle ich grade fest, dass ich da noch mal verarscht worden bin. der meinte zu mir die hätte 299€ gekostet


LEHRGELD !!! na ja dan Bestelle ich mir die in 1-2 monaten wenn ich in der Ausbildung bin, geht leider nicht früher bin am Autoführerschein dran

Aber noch mal konkret mein V_DJ was ich jetzt habe ist also nicht gültig ne ??????
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 7:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
leider nicht, sorry. wir klären das aber mal ab mit ak 2010

Braenzu
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:01 am
ähhh Ak 2010 heist Abschlussklasse 2010 damit wollte ich sagen das ich den nicht wieder sehe wenn ich pech habe
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:03 am
dann versuch wenigstens den seinen login herauszufinden...

oder email adresse (Config/Info)
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:05 am
Ich versuche es mal.
fasse grade nicht das meine version unzulässig ist.

Äh was hätte eigentlich passieren können wenn das aufem Event rausgekommen wäre duch ne kontrolle oder so??
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sperrung deiner version (auch während des events)

sende mir bitte per pm sein richtigen namen zu

Braenzu
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:17 am
Ich hab´s mal erlebt:

Ich lege in Partybereich einer Disco auf, alles schick und legal, keine Probleme. Im Mainbereich wird der DJ kontrolliert und hat ´ne gecrackte 5er VDJ drauf. Das sehen die Kontrolleure sofort! Der durfte sein VDJ sofort dichtmachen und mit dem parallel installierten Traktor weiter auflegen (nochmal Glück gehabt, sag ich), zudem bekam er eine Anzeige.
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:20 am
Bor heftig Danke das ihr mich darauf hingewiesen habt,

na ja kann jetzt eben bis ich die "neue" pro habe nur mit bei der mk2 mitgelieferten V-dj abeiten :-(
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:31 am
Die ermöglicht Dir immerhin den vergünstigten Kauf einer Pro!
 

发表时间 Thu 29 Jul 10 @ 8:32 am
74%